esoterisch arbeiten...

Seelenspiegel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
20
Ort
NRW
Hallo ihr lieben Leutz,

wir haben die Erfahrungen noch nicht gemacht aber wir erfahren jeden Tag mehr und mehr über Engergiearbeit, Lebenswege und die "Psyche".

Wer vermag schon zu erzählen was so positiv wirkt und was wir uns schenken können!?
Wir verraten nur eines! ... wir arbeiten wahrscheinlich nur für die Psyche und die Psyche wiederum verhilft dem Körper zu seiner Genesung!?!

Ich bin Schamane und die Heilung die Ihr Euch so erwünscht und erfleht ist nicht so real wie wir es vermuten! Leider!!!
Steine geben Schutz aber geringfügig (bis auf kleine Ausnahmen wie z.B. Jaspis) Heilung.
Ich habe die Vermutung das wir aufs Korn genommen werden falls wir aus solche Hilfsmittel ganz und gar bauen und nichts anderes mehr zulassen.
Ich denke Handauflegen ist das schlimmste was wir dem Menschen suggerieren könnten.

Meine Magie ist die Seelenanbindung die auch andere Schamanen zum Teil einsetzen könnten wenn ich es erklärt habe was ich mir aber streng untersage. Die unschönen Dinge der Welt basieren darauf und dürfen nicht in Freiheit gelangen!!!

Meine größte Sorge gilt den Ritualen die Ihr zum Teil auch täglich wenn auch unbewußt einsetzt!
Ich regiere ohne schlimme Rituale auch wenn ich preisgebe gelegentlich magische Rituale eingeleitet zu haben, den Sinn und Zweck behalte ich besser für mich damit ich sicher bleibe und allein (mental gesehen).

Freiheit und die schönsten Grüße
Sanander seine Sonne
 
Werbung:
Für mich ist Esoterik ein Sammelbegriff für viele verschiedene Sachen aus der geistigen, kultischen und religiösen Geschichte des Menschen.
Phänomene, die für die Wissenschaft als nicht messbar, erforscht und trotzdem existent gelten, wie Hellsehen, Magie, Channeln, Heilen, Astrologie usw. all das kann man verstehen und manchmal auch daran glauben das man es beherrscht, trotzdem sind es nur Spielsachen auf unserem Weg, die jeder irgendwann hinter sich lässt.
Schöne Grüße


El-Hombre
 
Werbung:
hm. wenn mensch eine "krankheit, leiden, problem oder sonstnochwas" auspackt und auslebt, dann dient das dazu, eine gewisse erfahrung zu machen.

meistens ist einem nicht bewusst, um welche erfahrung das genau geht und WARUM man dieses erfahrungs-spielchen eben spielen möchte.

ob man nun die symptome mit schmerzmitteln betäubt, den tag vor dem fernseher verbringt, bissel viel alk zu sich nimmt oder eben mit steinchen, karten, rasseln oder sonstigem esoterikzeuchs rumspielt... das ist alles eine mehr oder weniger gelungene ablenkung. wie der schüler, der im unterricht comic liest, den lernstoff nicht checkt und dementsprechend noch eine ehrenrunde einlegt.

wenn jemand nicht bereit ist, das "spiel" (das zur krankheit führt) loszulassen, zu verändern etc, dann kann kein heiler wirklich helfen. es sei denn, der "patient/hilfesuchende/empfänger/etc" erkennt selber, was dieses verhalten für einen zweck hat und beschäftigt sich näher damit
 
Zurück
Oben