Esoterikstammtisch Online Wortdoktors Wortbude

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo Miteinander,

ich habe mir den Messenger "Telegram" runter geladen und wollte nun mal umfragen, ob jemand in den Esoterischen Diskussionskreis von mir kommen möchte. Ich wollte mal eine Gruppe ins Leben rufen, bei der wir gemeinsam über esoterische Dinge plaudern können. Wer Lust hat, darf gern der Gruppe beitreten:

https://t.me/wortdoktorswortfluss

Gruß
Wortdoktor
 
Werbung:
Hey :)
Ich hätte Interesse an der Gruppe aber kann es sein, dass diese gar nicht mehr existiert?
Ich komme leider nicht rein..
Falls du inzwischen eine neue erstellt hast, lass es mich wissen:)
 
Manchmal frag ich mich, was es denn immer zu plaudern gibt. Müsste nicht schon alles erzählt sein? :D
Nicht falsch verstehen. Ist nur meine Sicht, vllt weil ich recht wortfaul bin, ausser es betrifft mein eigenes tun.
Kommen wir ins tun und reden darüber.
Vllt ergibt sich ja doch noch eine Gruppe. Find Telegram ganz gut :)
 
Hallo Miteinander,

ich habe mir den Messenger "Telegram" runter geladen und wollte nun mal umfragen, ob jemand in den Esoterischen Diskussionskreis von mir kommen möchte. Ich wollte mal eine Gruppe ins Leben rufen, bei der wir gemeinsam über esoterische Dinge plaudern können. Wer Lust hat, darf gern der Gruppe beitreten:

https://t.me/wortdoktorswortfluss

Gruß
Wortdoktor
Du könntest jetzt den Link erneuern.
 
Werbung:
Zurück
Oben