Esoterikmesse

Werbung:
Zu weit mit dem Fahrrad. Bis dahin brauche ich ja mindestens "14 Tage" und dann komme ich leider erst, wenn die Stände bereits abgeräumt sind.

Aber irgendwann- so laß ich kürzlich- sind sie auch in unserer Nähe. Bis dahin muss ich mich dann eben gedulden..........
ist sowieso etwas, was ich noch lernen muss!!:confused:
 
Werbung:
........... steht aus NICHTS Drin.
Auf jedenfall komme ich aus GERMANY- wie man wohl oder übel erkennt. Und manchmal müsste man es auch am "Slang" erkennen.

Aber: Du bist die ERSTE, die mich danach fragt. Bisher hielt ich es für UNWICHTIG-

Alles LIEBE
ALIA

PS: Aber: UM zu erahnen, woher ich komme, sei gesagt, das ich im September getrost zur Eso-Messe gehen kann, ohne weite Wege in Kauf nehmen zu müssen. -das ist ein Geheimtipp
 
Zurück
Oben