Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre ....
smileys-beating-and-fighting-289140.gif















Sag jetzt bloß nicht: Ach du bist so süß, wenn du sauer bist ...... weil sonst muss ich .... :lachen:

Zippe
Ich kann jetzt nur verlieren, ich sag nix mehr:sick:
 
Werbung:
Schlag zu, ich bin heute gut gelaunt.
Ich war 2 Stunden an der frischen Luft. Bin zwar nicht gelaufen :D, aber sehr schnell gegangen.

Weia, wir sind schon wieder OT.
Walter wird uns bald sperren :cautious:

Ich bin heute gnädig, ich werd dir nichts tun.

Ja, der Walter macht grad irgendwie so "Aktion Scharf". Ein paar Beiträge von mir hat er wieder gelöscht, die ich gar nicht sooo schlimm gefunden hab. Aber mir ists wurscht, soll so sein ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Ein paar Beiträge von mir hat er wieder gelöscht, die ich gar nicht sooo schlimm gefunden hab. Aber mir ists wurscht, soll so sein ...

Es wäre natürlich wunderbar sowas mit mir per Unterhaltung zu klären und nicht schon wieder einen ganzen Thread off-topic zu bringen...

Das letzte, was von Dir gelöscht wurde, ist von Freitag und war halt komplett off-topic und hatte mit ADHS so rein gar nichts zu tun, 10 Beiträge von Dir und anderen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben