Esoterikerinen für Freundschaften

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
Hallo

Ich suche Freundschaften die sowie ich esoterik interessiert sind.
Ich Wohne in Wien und bin 30 jahre alt.So, jetzt wart ich mal ab, wer sich angesprochen fühlt!
Lg :hamster:
 
Werbung:
Liebe nice_girl, Liebe floretin,

ich bin ebenfalls aus Wien (Süden) und 32 heuer geworden. Fühle mich jedoch (noch) nicht so alt. :)

Vielleicht kommt ja mal ein kleines Treffen zustande? :daisy:

LG
Wendy
 
peroque schrieb:
in dieser welt hat man keine freunde. noch nicht kapiert?
alles nur lug und trug und sowieso phantomerie

alles gute

Aber sonst gehts dir gut oder???

Oder wie erklärst du uns deinen Hinweis? Steckst du alle Menschen in einem Topf?

:confused4
 
Wäre toll einen Austausch zu machen. Ich komme aus Tirol und bin 31. Interesiere mich für Karten, Astrologie und Universum. Bin zwar ein bisserl weit weg, aber vielleicht geht es doch. Würde mich echt freuen.

Euer Mondgsichterl
 
Hallo Nice Girl!

Ja, auch ich würde mich für einen Gedankenaustausch sehr interessieren.
Bin aus OÖ aber auch oft in Wien.

Liebe Grüße
Brandy
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Zu dir peroque, wenn du glaubst Freundschaften sind nur Lug und Betrug dann hast du keine richtigen Freundschaften gehabt od. bist immer wieder enttäuscht worden und ich vertraue niemanden außer mir selbst!
Freunde sind wunderbare Spiegel für einen selbst, man muss sich darauf auch einlassen können und sich auch für Freunde freuen können und nicht nur für sich selbst!
An alle anderen, vielleicht können wir mal ein Treffen organisieren, falls noch Interesse besteht! Würde mich freuen!
Viel Sonne! :banane:
 
Zurück
Oben