1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Esoteriker haben es schwer

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Sternenkrone, 31. Oktober 2012.

1. Werbung:
    Ich weiss zwar nicht, wie man mit "allem verbunden" sein kann und was damit gemeint ist, aber allem anderen stimm ich zu...

2. Blumenfreundin

Blumenfreundin Sehr aktives Mitglied

Ich meine mit "verbunden", dass derjenige in der Lage ist, Schwingungen und Stimmungen anderer wahrzunehmen, dass er Empathie geben und annehmen kann, dass er auch auf sein Bauchgefühl hört, statt "nur" auf den Kopf bzw. Verstand.

Sternenstaub36 und Aquaricorn gefällt das.
  3. bzgl. Teilzeit: Ja, hatte ich auch mal.. anfangs 20 Wh, dann auf 30Wh... ist wirklich super: von 8-12 Mo-Fr . (20 Wh). Man kommt um 8 und schwups, ist es auch schon wieder 12... und man ist ausgeruhrt, hat Geld verdient.. allerdings.. da hapert es natürlich : am Geld..

Heute arbeite ich durchschnittlich 8 h. am Tag, wobei eine 30 min dazu kommen, auch wenn sie Pause sind, aber da ist man ja auch in der Firma... Hab etwas mehr Geld, aber in manchmal geschlaucht..

Darum plädiere ich für eine 20 h Woche bei Bezahlung einer 40h Woche...
    4 h arbeiten am Tag ist genuch..

Achso, das ist ja gar nicht das Thema? Ups... ;)

4. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

So wie es aussieht, seid ihr beide single...was jetzt noch fehlt, ist ein date :)

da nur herumschmachten...das ist doch langweilig xD

Herzbluat und Beckerle gefällt das.
  5. Blumenfreundin

Blumenfreundin Sehr aktives Mitglied

Ich wäre SOFORT dabei :D :D (y)

wanderschlumpf gefällt das.
  6. Beckerle

Beckerle Guest

Werbung:

sowieso klar :)nicht anderst!

sensible Menschen neigen zu hoher Empathie
    ich kenn das aus meinen alten Lebenszeiten.
    da hilft nur ein weg rennen und laut Hilfe schreiben.Und warten bis jemand kommt
    und wenn keiner kommt dann schneller schwimmen :D

7. Beckerle

Beckerle Guest

Werbung:

stimmt viel Glück :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen