Esoteriker haben es schwer

Und so stelle ich mir auch einen Partner vor. Der verbunden ist mit allem und mit mir, liebevoll, naturverbunden, statt sich kopflastig auf irgendwelche Esoterik-Bücher zu stürzen und daraus zu rezitieren
Ich weiss zwar nicht, wie man mit "allem verbunden" sein kann und was damit gemeint ist, aber allem anderen stimm ich zu...
 
Werbung:
Ich weiss zwar nicht, wie man mit "allem verbunden" sein kann und was damit gemeint ist, aber allem anderen stimm ich zu...

Ich meine mit "verbunden", dass derjenige in der Lage ist, Schwingungen und Stimmungen anderer wahrzunehmen, dass er Empathie geben und annehmen kann, dass er auch auf sein Bauchgefühl hört, statt "nur" auf den Kopf bzw. Verstand.
 
bzgl. Teilzeit: Ja, hatte ich auch mal.. anfangs 20 Wh, dann auf 30Wh... ist wirklich super: von 8-12 Mo-Fr . (20 Wh). Man kommt um 8 und schwups, ist es auch schon wieder 12... und man ist ausgeruhrt, hat Geld verdient.. allerdings.. da hapert es natürlich : am Geld..

Heute arbeite ich durchschnittlich 8 h. am Tag, wobei eine 30 min dazu kommen, auch wenn sie Pause sind, aber da ist man ja auch in der Firma... Hab etwas mehr Geld, aber in manchmal geschlaucht..

Darum plädiere ich für eine 20 h Woche bei Bezahlung einer 40h Woche...
4 h arbeiten am Tag ist genuch..

Achso, das ist ja gar nicht das Thema? Ups... ;)
 
Absolut. Und wenn du das lebst, wenn du es ausdrückst und in deinen täglichen Plan integrierst, bis es irgendwann selbstverständlich geworden ist, nimmt auch dein Außen diese Geradlinigkeit wahr und du ziehst an, was dir entspricht. Ob das Menschen sind, Gefühle, Umstände.
Es fließt irgendwann von selbst und deine über Erfahrung gewachsene Authentizität macht dich offen für alles Neue und befreit von der ehemaligen Enge der angelernten Dogmen.

Dann IST es einfach! :zauberer2

So wie es aussieht, seid ihr beide single...was jetzt noch fehlt, ist ein date :)

da nur herumschmachten...das ist doch langweilig xD
 
Ich meine mit "verbunden", dass derjenige in der Lage ist, Schwingungen und Stimmungen anderer wahrzunehmen, dass er Empathie geben und annehmen kann, dass er auch auf sein Bauchgefühl hört, statt "nur" auf den Kopf bzw. Verstand.


sowieso klar :)nicht anderst!

sensible Menschen neigen zu hoher Empathie
ich kenn das aus meinen alten Lebenszeiten.
da hilft nur ein weg rennen und laut Hilfe schreiben.Und warten bis jemand kommt
und wenn keiner kommt dann schneller schwimmen :D
 
Hallo liebe Frauen
Bin neu im Forum der Esoteriker habe aber schon einige Beiträge beigesteuert. Hatte leider keinen guten Einstieg - meine Schuld.
Werde mich aber bessern.
Also ich bin Singel und suche eine passende Frau.
Will mich kurz vorstellen:
Bin 66 Jahre jung geblieben, Fotos von mir gibt es auch auf meiner Website im Profil.
Bin nun Rentner und verbringe den Winter gerade wieder in Thailand.
Meine Hobbys sind Fernreisen und Kreuzfahrten, Natur, Strand und alle schönen Dinge im Leben.
Bin seit langem geschieden und suche eine liebe ❤️ Partnerin zum Aufbau einer harmonischen Beziehung.
Sie sollte auch ähnliche Interessen haben, ungebunden sein und unternehmungslustig. Gerne Esotherikerin und ein gläubiger Mensch.
Bin immer offen und direkt sage was ich denke, was nicht jedem gefällt.
Aber pflegeleicht, gesund und anpassungsfähig
Sollten noch Fragen sein, ich beantworte sie alle gern. Nur Mut.
Mein Schutzengel hat mich hier her geführt.
Hoffe auf Antworten??? Auch private Nachrichten.
LG. Manfred
 
Hallo Manfred,
Dein Gesuch geht hier etwas unter. Erfolgsversprechender ist es, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest.
Viel Glück (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben