Esoterik - Was ist euer Ziel? Was sind eure Erwartungen?

aughar

Mitglied
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
72
Ort
काठमांड&
Namaste!

Ich bin recht neu hier, erhoffe mir aber trotzdem ein bißchen Feedback. Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und stelle mir deshalb diese Fragen in bezug auf (praktizierte) Esoterik.

Was erwartet ihr von der Esoterik?
Was sind eure Ziele?

Ich möchte da bewußt keine Antwortmöglichkeiten vorgeben. Ich würde mich über eine paar konkrete Antworten freuen.

MfG,

aughar
 
Werbung:
Natürlich, dass ich mit Paramatman eins im Bewusstsein werde. Dass mein dualistisches Gottverständnis zu "Ich bin du" wird. (Paramatman ist der dritte Aspekt von Brahman-Paramatman-Bagawan) ;-)
 
Namaste!

Ich bin recht neu hier, erhoffe mir aber trotzdem ein bißchen Feedback. Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und stelle mir deshalb diese Fragen in bezug auf (praktizierte) Esoterik.

Was erwartet ihr von der Esoterik?
Was sind eure Ziele?

Ich möchte da bewußt keine Antwortmöglichkeiten vorgeben. Ich würde mich über eine paar konkrete Antworten freuen.

MfG,

aughar

durch freies reden ..meine verinnerlichten programme outen ...erstmal so gut wie alles für möglich halten ...aber auch alles ..alles hinterfragen dürfen...ganz von vorne anfangen wie ein kind...alles mit meinen eigenen augen betrachten dürfen.....klarheit ...vertrauen in meine eigene wahrnehmung und vertrauen in meinen geist ...den ich als die antwort des seins deute ...der mir als individuum gegeben ist
 
Namaste!

Ich bin recht neu hier, erhoffe mir aber trotzdem ein bißchen Feedback. Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und stelle mir deshalb diese Fragen in bezug auf (praktizierte) Esoterik.

Was erwartet ihr von der Esoterik?
Was sind eure Ziele?

Ich möchte da bewußt keine Antwortmöglichkeiten vorgeben. Ich würde mich über eine paar konkrete Antworten freuen.

MfG,

aughar


ooouuuh ...das fühlt sich schon wieder an wie..."wir brauchen mal wieder was neues im board" ....aber dafür kann man ja keinen account nehmen...den man eh schon hat ...
#
naja .., sei´s drum


Was erwartet ihr von der Esoterik?
Was sind eure Ziele?

thema arbeit ^^ ...keine ahnung ..., nächste station tierpark.



achso....
 
Werbung:
Zurück
Oben