esoterik und politik

Werbung:
Was ich an den Linken von heute nervig finde: Sie ziehen jede politische Unterhaltung ins absurd Rührselige. Und dann gehen sie auf die Straße und setzen ihre Konkurrenten mit Ungeziefer und Fäkalien gleich.

Nein, denn es ist egal, wer von den etablierten Parteien regiert. Das ist hier inzwischen wie in den USA.
Hm, so viele Unterschiede zwischen Republikanern und Demokraten wie dieser Tage gab es in den USA eigentlich schon lange nicht mehr, aber wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich an Linken nervig finde: Sie ziehen jede politische Unterhaltung ins absurd Rührselige. Und dann gehen sie auf die Straße und setzen ihre Konkurrenten mit Ungeziefer und Fäkalien gleich.
.
"Die Linken" gibt es nicht. Die sind unterwandert und teilweise ziemlich faschistisch inzwischen
 
also ich hab mir schon gedacht, dass es vielleicht eine tendenz gibt, auch wenn ich nicht annähernd ahne, welche das sein könnte. nein, ich wähle nicht, denn ich gebe niemandem die legitimation, anderen menschen die freiheit einzuschränken mit gesetzen usw.

darum interessiert mich das ja, denn ich denke mir, dass eigentlich viele hier so denken und handeln müssten.
loop, wenn du wählen gehst, bist du es, die "andere über dein leben und das aller anderen bestimmen lässt" nicht ich .


Auch wenn Du NICHT wählst, bestimmen dann andere über Dein Leben und unter Umständen dann solche Politiker, die absolut nicht demokratisch handeln. Deshalb solltest Du wählen gehen! Denn dann hast Du schon Einfluss auf das Geschehen in Deinem Land. Gehört mit zur Esoterik dazu, Verantwortung für Mitmenschen übernehmen, etwas verbessern. Kopf in den Sand stecken und nichts tun ist nicht esoterisch und vor allem weltfremd (das Wort „dumm“ möchte ich ja eigentlich nicht gerne sagen, aber das trifft Deine Handlungsweise schon, sorry!:o ).
 
also ich hab mir schon gedacht, dass es vielleicht eine tendenz gibt, auch wenn ich nicht annähernd ahne, welche das sein könnte. nein, ich wähle nicht, denn ich gebe niemandem die legitimation, anderen menschen die freiheit einzuschränken mit gesetzen usw.
Dann gibst du genau denen eine Stimme die du nicht haben möchtest.
 
Dann gibst du genau denen eine Stimme die du nicht haben möchtest.

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich zur Zeit keine einzige von den Parteien, die 's überhaupt schaffen.
Dh, es ist wirklich schnurz, ob ich wähle oder nicht - es kommt auf jeden Fall wer dran, den ich nicht möchte.
 
Werbung:
Hm, politisch gesehen stehe ich wohl eher links, den rechten Radikalismus schätze ich nicht, aber auch Extremismus wie ihn eine gewisse Öko-Partei gerne hätte, ist mir zu wieder. Ich weiss, dass auch die Linken extrem sein können, aber bei der Wahl muss man sich ja eben für einer der vorhandenen Parteien entscheiden, also dann sind mir die Linken am nächsten.
 
Zurück
Oben