Esoterik-Single-Börse

Werbung:
Das ist :clown: wirklich nicht wirklich zu toppen, :party02: cheereo !


Ich bin allerdings noch beim täglichen

an Türen Vorbeigehen :clown:
 
:romeo: Kein Grund zum *hoil*-en, nicht alle männlein wohnen dort oben. Und wie sagt man doch so schön - warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt doch so nah.

lg s.

huhu symbolition :)

hm, stimmt nicht alle:D, aber dennoch irgendwo alle die ich in letzter zeit so kennenlerne...naja, solange es nicht timbuktu is:weihna1:escape:

liebe grüße
neschi:liebe1:
 
Hi fans,
ich werde in etwa einem Jahr in die neugegründete Siedlung "al cielo" irgendwo in Deutschland (vermutlich) ziehen, wo die besten Castanederer der ganzen Welt zusammenkommen: Ich, Don Juan, Don Genaro, Silvio Manuel, Carlos Castaneda, um nur einige zu nennen. Dazu noch ein ganzer Haufen Frauen (und einige andere Männer auch noch), von denen wir vielleicht noch ein paar suchen. (nur die besten)
Bis dahin bin ich frei, wenn mich jemand haben will (und sie mir gefällt), stehe ich zur Verfügung. Es können auch mehrere sein, dann bekommt jede halt einen kleineren Lebensabschnitt mit mir, oder wir teilen mich auf.
In etwa zwei oder drei Wochen kann ich weg von hier, dann könnte ich bei der ersten einziehen. Kein Spaß.
Wenn mir welche von euch gefallen, nehm ich sie auch mit nach al cielo. Dort wird es wie im Himmel, aber Arbeit gibt es auch. (Nicht viel, das übliche, Kinder aufziehen hauptsächlich, aber wir brauchen auch welche, die bei der Band mitsingen, und welche, die am Internet die Menschheit bekehren.)
Wer jetzt glaubt, ich sei verrückt, soll mal meine anderen Posts lesen.
(Ich kann auch einen Link zur Verfügung stehen, wo ihr die Originale, Don Juan, Silvio, Carlos, zu diesem Thema lesen könnt. Auf vertrauliche Anfrage.)
Na ja, soweit mal. Ich geh dann schlafen und kommsich mich noch vorher...
 
Hi fans,
ich werde in etwa einem Jahr in die neugegründete Siedlung "al cielo" irgendwo in Deutschland (vermutlich) ziehen, wo die besten Castanederer der ganzen Welt zusammenkommen: Ich, Don Juan, Don Genaro, Silvio Manuel, Carlos Castaneda, um nur einige zu nennen. Dazu noch ein ganzer Haufen Frauen (und einige andere Männer auch noch), von denen wir vielleicht noch ein paar suchen. (nur die besten)
Bis dahin bin ich frei, wenn mich jemand haben will (und sie mir gefällt), stehe ich zur Verfügung. Es können auch mehrere sein, dann bekommt jede halt einen kleineren Lebensabschnitt mit mir, oder wir teilen mich auf.
In etwa zwei oder drei Wochen kann ich weg von hier, dann könnte ich bei der ersten einziehen. Kein Spaß.
Wenn mir welche von euch gefallen, nehm ich sie auch mit nach al cielo. Dort wird es wie im Himmel, aber Arbeit gibt es auch. (Nicht viel, das übliche, Kinder aufziehen hauptsächlich, aber wir brauchen auch welche, die bei der Band mitsingen, und welche, die am Internet die Menschheit bekehren.)
Wer jetzt glaubt, ich sei verrückt, soll mal meine anderen Posts lesen.
(Ich kann auch einen Link zur Verfügung stehen, wo ihr die Originale, Don Juan, Silvio, Carlos, zu diesem Thema lesen könnt. Auf vertrauliche Anfrage.)
Na ja, soweit mal. Ich geh dann schlafen und kommsich mich noch vorher...

estás seguro das des alles stimmt?????? :D
ein castanedaner mormonenprojekt, oder wie? *gg*
ich würde den link ganz gerne mal erhalten, also wenn du so lieb wärst :) ;)????

liebe grüße
neschi :liebe1:
 
Hallo Singles!

Ich gehöre auch schon ne ganze Weile zum "Club" aber habe auch so manch andere Ansichten, wie der Großteil der "Männerwelt".

Ich komme aus Salzburg Stadt, bin 79 geboren, also derzeit noch 27 und auf jedem Fall offen für eine neue Beziehung, obwohl das kein Zwangszustand ist ;-)

Leider seid Ihr ja alle wo anders angesiedelt aber vielleicht gibts ja auch ein paar Salzburgerinnen hier???

Nachdem die ganzen Foren hier ja angeblich zusammengehören und ich mich im "Lebensforum" bereits einwenig besser Beschrieben habe, könnt Ihr Euch über meine Ansichten auch dort einwenig informieren. Zudem könnte dieses Forum wieder mal ein paar neue Benutzer benötigen, die dann auch hier und da online sind ;-)
(solch interne Werbung is wohl erlaubt oder :escape:)

Das Thema Esoterik interessiert mich zwar, aber richtig damit beschäftigen tu ich mich nicht damit. Bin aber nicht abgeneigt mehr darüber zu erfahren.

Dann lass ich mich mal überraschen ;-)

LG Joe!
 
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Bin ganz neu hier dabei und bei meinen ersten "Erkundungstouren" hier drin direkt auf diese Single-Börse gestoßen.
Da ich mit meinen 28 Jahren das Alleinsein satt habe, versuch ich es doch- wenn sich die Gelegenheit schon bietet- auf diesem Weg.
Interessiere mich für div. spirituelle/esotherische Themen, habe den 2. Reikigrad und möchte mein Wissen auf diesen Gebieten erweitern. Ferner bin ich eher der Naturtyp, kann sehr gut mit Tieren, mache Musik (Akkordeon, Keyboard), interessiere mich auch für Autos und etwas für Politik.
Bin eher der schüchterne Typ, lache aber sehr gern, hab wenig Launen und bin im Prinzip sehr humorvoll. Wohnen tu ich etwas südlich von München.
Nun zu meinem Äusseren: bin 178 cm groß, wiege 72 kg, Figur ist normal- sportlich, dunkelblonde Haare (werden schon etwas weniger:confused:) Meine Augen sind grau-blau.
Mich würde es sehr freuen, wenn sich jemand findet, der ähnliche Interessen hat wie ich und mit mir Kontakt aufnimmt.
Alles weitere ergibt sich dann im Gespräch.
So long
 
Werbung:
huhu symbolition :)

hm, stimmt nicht alle:D, aber dennoch irgendwo alle die ich in letzter zeit so kennenlerne...naja, solange es nicht timbuktu is:weihna1:escape:

liebe grüße
neschi:liebe1:

Hi neschi,

naja so eine Fernbeziehung kann ja auch ihre Vorteile haben. Obwohl auf Dauer und bei großer Liebe... das ist schon hart. :romeo:

Dazu fällt mir auch ein wirklich wahrer Spruch ein:
Die Distanz ist für die Beziehung, wie der Wind für das Feuer, das Starke facht er an und das Schwache weht er aus.

Und noch jemand hat mal gesagt, "die größten Lieben hatte ich in der Ferne". Hat auch was.

Liebe Grüße
symbolition
 
Zurück
Oben