Esoterik-Single-Börse

Werbung:
Süsse Du kannst doch nicht ( ich spreche nun von mir ) mir unterstellen das ich suche??!?!Was kommt, das kommt, was nicht kommt, kommt nicht!! ;)

det war ja auch nicht so gemeint....war nur eine feststellung meinerseits, dass die zahl der frauen hier um einiges höher ist, als die der männer.

ich sag ja...richtige männer sind und bleiben eine rarität....*lach* :D
 
Bin Man und suche, komme aber aus Mitteldeutschland ! Da ich an einem wunderbaren Platz Erde wohne, werde ich hier auch nicht so leicht wegziehen, allerdings ist jede Esoterikerin, die zu mir passt, herzlich eingeladen !:party02:
 
Hallo!!

Ich finde die Idee sehr gut mit der Esoterik Börse.
Es ist so viel interessanter und bei anderen Börsen mach ich schon lange nicht mehr mit;-)

Also ich bin aus Leonding bei Linz, 29 Jahre alt
und lebe quasi selbständig vom Internet

Ich hatte immer schon ein offenes Ohr für "alternative"
Entspannungs - Heil - und Lebensmethoden.
Durch glückliche Umstände habe ich dann den
5 Wöchigen NLP - Practioneer machen können,
was mir sehr gut gefallen hat.

Dadurch wurde ich noch ein wenig mehr "spiritueller" :)

Sonst bin ich eigentlich ganz normal :)
Weitere Hobbies sind
seit kurzem Gleitschirmspringen, Fotografieren,
Tennis, Kart, Abfeiern, Viel Blödsinn reden, Luftschlösser bauen,
Spaß haben und ich hab mir vorgenommen einen Tanzkurs zu machen.

Ich lerne auch sehr gerne neue Leute kennen
deshalb freue mich über jedes Mail.
Foto ist im Profil


Lg
Bernhard
 
hallo ...

schliesse mich hier an und finde die idee auch gut .. als single noch dazu spirituell zu sein ... macht es einem nicht gerade leicht .. einen partner zu finden ..der.. auf der selben wellenlänge ist.

zu meiner person ..äusserlich

ich bin 41 jahre alt .. geschieden seit 2 jahren .. keine kinder ..bin 172cm gross... lange blonde haare... graugrüne augen.. so 55kg schwer. :)

innerlich:

bin einen typische stierfrau *smile* lieb.. nett.. verträumt.. romantisch.. sehr sensibel... kann aber auch hin und wieder bockig sein *g*

mich findet man viel in der natur .. wo ich gerne meditiere und .. für mich .. im einklang bin...mit allen

spirituell alles niederzuschreiben würde laaaaaaange dauern .. soviel aber .. ich *arbeite* mit engeln .. jenseits ..auren .. räucherungen .. heilsteinen .. naturgeistern .. intensiv.. ich bin hellfühlend und hörend.. ja .. des war´s mal im groben..

meine hobbys sind ...... lesen .. musik ... geschichte.. kochen ... sport... mal fortgehen .. tanzen .. kino... urtontrommel spielen...

würde mich freuen .. über hier wen netten kennenzulernen .. gebe ja hoffnung nie auf .. das irgendwo .. mein herzensmann da draussen .. mich sucht .. wie ich ihn .. und wir uns finden .. so oder so ..

lg

Ashra
 
hihi, mich würde interessieren, ob sich (leider sind es ja noch nicht so viele seiten) schon ein liebespärchen gefunden hat!!! ;)
 
Werbung:
hallo...

also mich hat noch niemand angeschrieben .. *gg* scheint *männermangel* hier zu sein :stickout2


bin aber geduldig und wie sagt man *:) die hoffnung stirbt zuletzt*

lg

Ashra
 
Zurück
Oben