Esoterik im "Schwachsein" ausleben

Werbung:
Da kann dir geholfen werden...aber Achtung: nur der nötige Ernst führt zu Erfolg!
Hier schon mal ein Symbol für die dafür notwendige Mundstellung: :whistle:



nee wenn man Spaß hat klappt es besser-

einfach mal mit rülpsen Anfangen.

dann kommt ein Unterton,aber weißt du ja lach

und denn dann lange Anhalten und raussingen :D



Unterton singen sorry hab es falsch gelesen im ernst
 
Also wollt mich hier mal kurz bei Corbinian beschweren...!!!
Hab für meinen brumm stein 450€ euro auf den Tisch gelegt und trage ihn jetzt seid vier Wochen in mir, ohne Erfolg!!!
Und jetzt muß ich hier auf einmal erfahren das man den sich in die Ohren stecken muß?
und quäle mir hier einen ab, und hab schon n' krampf in meinen Arschbacken!!!

Also fühle much gerade voll verarscht..:mad:!!!
 
Also wollt mich hier mal kurz bei Corbinian beschweren...!!!
Hab für meinen brumm stein 450€ euro auf den Tisch gelegt und trage ihn jetzt seid vier Wochen in mir, ohne Erfolg!!!
Und jetzt muß ich hier auf einmal erfahren das man den sich in die Ohren stecken muß?
und quäle mir hier einen ab, und hab schon n' krampf in meinen Arschbacken!!!

Also fühle much gerade voll verarscht..:mad:!!!

Ich denke das Problem liegt am Schwingungsmuster, wahrscheinlich bist du mit den Steinen nicht ganz synchron. Für läppische 949,90€ erstelle ich dir eine verbindliche Referenzkarte, dann sind solche negativen Fluktuationen dauerhaft vermeidbar. Ich garantiere dir 150%tigen Wirkungserfolg. Alle meine Steine wurden unter Laborbedingungen getestet und zertifiziert, es kann wie gesagt nur am Schwingungsmuster liegen. Jeder Mensch ist einfach etwas besonderes. Liebesteste Grüße.

Euer Corbinian.
 
Ich denke das Problem liegt am Schwingungsmuster, wahrscheinlich bist du mit den Steinen nicht ganz synchron. Für läppische 949,90€ erstelle ich dir eine verbindliche Referenzkarte, dann sind solche negativen Fluktuationen dauerhaft vermeidbar.
Kleine Korrektur: es muß Flatulenzen heißen...( hmm, in dem Zusammenhang fallen mir wieder die Obertöne ein...)
 
Ich denke das Problem liegt am Schwingungsmuster, wahrscheinlich bist du mit den Steinen nicht ganz synchron. Für läppische 949,90€ erstelle ich dir eine verbindliche Referenzkarte, dann sind solche negativen Fluktuationen dauerhaft vermeidbar. Ich garantiere dir 150%tigen Wirkungserfolg. Alle meine Steine wurden unter Laborbedingungen getestet und zertifiziert, es kann wie gesagt nur am Schwingungsmuster liegen. Jeder Mensch ist einfach etwas besonderes. Liebesteste Grüße.

Euer Corbinian.

Hmm ja mag an den Schwingungsfeldern liegen.... Also gut dann nehm ich zwei !!!
 
Werbung:
Und jetzt muß ich hier auf einmal erfahren das man den sich in die Ohren stecken muß?
und quäle mir hier einen ab, und hab schon n' krampf in meinen Arschbacken!!!

Also fühle much gerade voll verarscht..:mad:!!!

Ähem, du hast ihn dir aber jetzt nicht dorthin reingesteckt, wo nie die Sonne scheint ? :sneaky:
 
Zurück
Oben