Esoterik im "Schwachsein" ausleben

ich glaub, ich überleg mir lieber das Angebot von @corbinian , das scheint ein wirklich sehr netter Mensch zu sein, so uneigennützig!
Ja, das habe ich auch schon vor ein paar Tagen festgestellt...ein wahrer Menschenfreund!
Ich freue mich schon riesig auf die noch ausstehende Einladung zu einer Tasse Ingwer-Zitronen-Tee im Keller seines Anwesens...*säusel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, das habe ich auch schon vor ein paar Tagen festgestellt...ein wahrer Menschenfreund!
Ich freue mich schon riesig auf die noch ausstehende Einladung zu einer Tasse Ingwer-Zitronen-Tee im Keller seines Anwesens...*säusel
Fürsorglich wie ich bin, wäre ich bereit, dir eine meiner Suppenkellen auszuborgen, damit du im Ernstfall reaktionsfähig bist und nicht wider Erwarten eine Opferrolle einnehmen musst ;)
 
Fürsorglich wie ich bin, wäre ich bereit, dir eine meiner Suppenkellen auszuborgen, damit du im Ernstfall reaktionsfähig bist und nicht wider Erwarten eine Opferrolle einnehmen musst ;)
Du meinst, mir könnte etwas zustoßen ??? :blue2:
Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht....er ist doch so zuvorkommend!
 
Es freut mich das soviele interessiert an meiner einnehmenden Persönlichkeit sind. Manche fühlen sich durch mich eher eingeengt und reagieren sehr sturköpfig und unkooperativ. Aber auch hier lassen sich Erfolge mit unterschiedlichen Kraftsteinen erzielen. Manche Steine sind derartig mit Brumm-Schwingungen vollgesogen dass sie nur mithilfe einer heftigen Erschütterung befreit werden können. Es ist hierbei sehr schwierig die Energie gezielt zu übertragen, man benötigt viel praktische Erfahrung und auch eine gewisse Entschlossenheit, die bei sensiblen Personen schnell zu negativen Assoziationen führen können. Ich bin froh, hier so viel positives Feedback zu meiner Arbeit mit verschiedenen Menschen zu bekommen. Ich wäre entzückt, euch bei Gelegenheit mein Lebenswerk näher vorzustellen und würde euch gerne allesamt, nacheinander, auf einen kostenlosen Privattermin einladen. Bitte um Nachsicht wenn ich nicht alle einladen kann aber ich habe bemerkt dass meine Resonanzschwingungen viel besser mit Personen des weiblichen Geschlechts zusammenarbeiten und gebe deswegen, ohne einen einzigen Hintergedanken, ihnen den Vorzug. Mein Shop jedoch ist natürlich für alle zugänglich mit genügend Geldenergie. Liebeste Grüsse!

Euer Corbinian.
 
Werbung:
Zurück
Oben