Esoterik im arabischen Raum

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
ich weiss dass die islamischen themen hier nicht erwünscht sind und das will ich auch nicht über den islam diskutieren - ich kenn mich da auch nicht aus...
mich würde interessieren ob jemand erfahrung mit esoterik im arabischen raum hat. da es ja verboten ist, die leute aber sehr wohl daran glauben und es sogar länder gibt wo magie, flüche, liebezauber angewandt werden.....
ich haffe ich tappe da jetzt nicht in ein fettnäpfchen
 
Werbung:
warum SOGAR?diese länder,genauso wie süosteuropäische haben eine lange tradition in diesen dingen,fängt doch beim kaffeetrinken an.kein kaffee ohne kaffeesatzlesen.
 
na,mit dem verboten hast dus ja.bulgarien,rumänien,turkiye,jugoslavija,marocco,syrien,willst noch mehr?jedes land hat natürlich seine eigenen praktiken mehr oder minder.aber das ziel ist das selbe.aber über VERBOTENES soll man ja bekanntlich SCHWEIGEN.
 
arab. länder und osteuropäische länder lucia hab ich geschrieben,oder verstehst du besser die kyrillische und arb . schrift.kein problem.
 
bulgarien und rumänien sind "arabischer raum"?

wieder was gelernt....


Auch die Türkei ist nicht arabisch. Arabischsprechende Länder sind Saudi-Arabien, Irak, Kuweit, Syrien, Libanon, Jordanien, Ägypten, Tunesien, Libyen, Algerien, Marokko, VAE, Oman, Bahrain und bestimmt noch einige, die anderen Länder sind islamische Länder, keine arabischen.

Aber Bulgarien und Rumänien wurden in Bezug auf Magie und so erwähnt.
 
Werbung:
Hm, so weit ich weiß sind viele Menschen aus dem orientalischen Raum recht abergläubig, Geister, böser Blick etc...
 
Zurück
Oben