Esoterik - Großhandel!?

Werbung:
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche (Musik-)Verlage und/oder (Groß-)Händler, die preisgünstige Bücher und CD´s als Restposten, Mängelexemplare oder Remittenden zum Wiederverkauf und für ein Eso-Zentrum abgeben.
Auch Ladenhüter sind sehr willkommen!Besonders für das Zentrum wäre geschenkt auch nicht schlecht.:)
Danke erstmal
 
Hallo,

ich betreibe zwar keinen Esoterikladen, bin aber durch Zufall auf diese Seiten gestoßen und von der Linkliste zu Euch hier......

Sie heißt Janice-Heike und ich finde íhre Seiten einfach nur toll.
Vielleicht verkauft sie auch an Wiederverkäufer. Probiert es einfach mal aus und fragt an.
www.himmlisches.de

Ich habe bei ihr etwas bestellt und ganz schnell eine liebe Antwort erhalten. Irgendwie faziniert mich diese Frau, ich kanns nicht erklären. Sie hat auch ein Gedenk und Wunschbuch....eine ganz tolle liebevolle Idee.

Gruß Iris
 
Hallo, der Thread ist ja schon älter, aber ich habe ihn gerade erst gesehen.
Vielleicht ist es ja immer noch von Interesse.

Ich kenne auch einen super Großhandel, bei dem ich immer (und nur noch) bestelle :

Das Steindepot
http://shop.das-steindepot.de

Die haben vieles aus dem Bereich Esoterik, Heilsteine, Mineralien, Trommelsteine usw.
Günstige Versandkosten und super Preise (nicht nur für Händler!)

Gruß der Thommy aus B-W
 
Hallöchen,

Schreibe mich doch bitte einmal an. vCard kannst Du in meinem Profil herunterladen. Natürlich können mich alle interessierte anschreiben, die einen Großhändler - Importeur für Esoterische Produkte suchen.

Gruß
Nepa
Kathmandu - Nepal
 
Hi

ichweiß nicht genau was du suchst, aber
wenn du magst schau doch mal in meinem Onlineshop vorbei

www.nebel-welt.de

es ist zwar kein Großhandel, aber meine Räuchermischungen sind echt super. Die Zutaten sammle ich teilweise selber oder importiere sie direkt aus Nepal.
Einfach mal rein schaun....

Viele Grüße
Mondenkind33
 
Hallo Mondgestein,

Ich kann Dir leider nicht anbieten zu Großhandelspreisen bei uns einzukaufen, aber wie wäre es mit Herstellerpreisen :D .

Also keine Zwischenhändler. :banane: Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mich und ich sende Dir gerne weitere Informationen zu.

Mit einem herzlichen Namaskar aus Kathmandu Nepal
Paul Pütz Thapa
ETH Nepal Pvt.Ltd.
 
Werbung:
Kennt jemand einen Esoterik Grosshandel in der Schweiz?
Ich google herum wie eine gestörte und komme einfach nicht auf einen grünen Zweig.

Oder kennt sich jemand damit aus wenn Ausländische Lieferanten (z.B aus Deutschland) in die Schweiz liefern?
Angeboten wird es von vielen, doch da fällt doch auch eine Verzollung an die ziemlich hoche kosten tragen kann?

Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Zurück
Oben