Eskalation Seehofer vs. Merkel

diese Einschätzungen habe ich von den CSU_Wählern, mit denen ich mich nach der letzten Wahl in München unterhalten habe, zudem war S. kaum jemals die erste Wahl, verglichen zu den früheren Ministerpräsidenten, sondern mehr oder weniger eine Verlegenheitslösung von Anfang an.

sehe ich jetzt nicht wirklich....okey, mit dem franz josef kann man ihn natürlich nicht vergleichen...:)
und das land kann man mit der großstadt münchen eh nicht vergleichen...das sind zwei paar schuhe...
 
Werbung:
Und wenn man sich als Eingeborener tarnt? Zum Beispiel eine Seppel-Hose anzieht und einen bayrischen Gesichtsausdruck macht? Hat man dann größere Chancen, nicht ausgewiesen zu werden? :)

Da musst schon ein Hiesieger sein, kein Dasieger. Ich bin jetzt ein Dasieger, kann aber immer wieder ein Hiesiger werden. Mia san mia, egal wo wir san.
 
Ich meine die Strafe nicht wegen Seehofer, sondern wegen die Bayerische Bevölkerung... aber ich muss ja nicht dort Wohnen, ich wohne im schönen Hessen...(Aber Hessen ist auch nicht mehr das, was einst war..Hier gibt es auch s chon "Problemchen" mit Rechten und sie sitzen bein der Hessener Polizei!)

Shimon


Hatten wir diese Sippenhaftung nicht schon? Die Juden, die Türken usw.
Ich meine wir sollten jeden Menschen für sich beurteilen.
Es gibt überall solche und welche.
Und wenn es Traditionen gibt, heißt das nicht hier ist meine Heimat?
Und wer dorthin will, der muss sich eben anpassen, wenn er dazugehören will.
Ich habe es noch nicht erlebt, das jemand grundsätzlich abgelehnt wird.
 
aha, eindeutig ein rassist!...
a070.gif
...nein Tommy.. mit dir schreibe ich nicht mehr..ich kann rassisten nicht austehen!
n045.gif
:D

Ähm... Schuhplattler-Aufführende und "Holzbuam" sind eine "Rasse"? Wie kleinteilig wirds denn noch aus deiner Feder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir diese Sippenhaftung nicht schon? Die Juden, die Türken usw.
Ich meine wir sollten jeden Menschen für sich beurteilen.
Es gibt überall solche und welche.
Und wenn es Traditionen gibt, heißt das nicht hier ist meine Heimat?
Und wer dorthin will, der muss sich eben anpassen, wenn er dazugehören will.
Ich habe es noch nicht erlebt, das jemand grundsätzlich abgelehnt wird.


was schwätzt du da...mir ist bayern unsympatisch und lebe gerne in hessen, das ist alles.........................(oder kannst du etwas nicht lesen???)

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben