ESC 2016: The Winner is Ukraine!

Werbung:
Ich glaube, Rumänien hatte die Beiträge bei der European Broadcasting Union nicht bezahlt.
Das ist der Zusammenschluss der Fernsehanstalten.
 
Da irrst du dich.
1 - Ich hab nichts verpasst
2 - Dein Geschmack ist nicht meiner
3 - Ich habe hier "gezeigt", dass es nur 2 Lieder zu meinen Ohren geschafft haben, die unter "ferner liefen" gelistet sind


Jetzt lüg nicht, du hast selbst geschrieben, dass du vom Esc seit 2004 nix mehr mitgekriegt hast. :sneaky:
 
Auf alle Fälle wir heuer zur Abwechslung mal wieder nicht der ESC-Gewinner auch der große Charts-Stürmer sein ... Da tippe ich eher auf Schweden und ev. noch ein paar andere die da weiter vorne liegen werden...
 
Werbung:
ich glaub fast, man hat getrennte Wertungen eingeführt, um zu verhindern, daß Russe gewinnt - wäre politisch nicht so sehr korrekt, zur Zeit .

http://www.spiegel.de/kultur/musik/...tten-die-zuschauer-entschieden-a-1092488.html

ich weiß gar nicht mehr, wie der ukrainische Song klingt, unter dem Motto, gehört, und gleich wieder vergessen.

Dieses Jahr waren beinahe alle Lieder nach dem Muster gestrickt: zuerst eine lange Weile Gleichton, dann ad hoc schrill rauf, gleich dann wieder runter, wieder rauf...
Deshalb haben mir Schwede und Österreicherin gefallen, weil sein Lied so anders war, und Zoe lieferte typischen ESC-Song, den man gleich mitsingen kann, wobei sie besser bei der Vorentscheidung sowohl gesungen als auch sich präsentiert hat.
Frans hat Potenzial für große Karriere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben