Es zieht mich zum religiösen Naturalismus

Werbung:
Ich bin kein Veganer, deshalb verweise ich dich. Habe allerdings am Rande etwas mitbekommen und ja es gibt dort Glaubenssätze, die mich allerdings nicht tangieren.
Es stimmt, aber es gibt solche und solche. Ich wusste bisher nichts von Dogmen. Ich bin auch nicht "versündigt", wenn ich doch mal etwas Fleisch essen sollte.
Das Klischee von Veganern ist eine herbe Verallgemeinerung ohne wirklichen Realitätsbezug, genau wie alle anderen Klischees.
 
Es stimmt, aber es gibt solche und solche. Ich wusste bisher nichts von Dogmen. Ich bin auch nicht "versündigt", wenn ich doch mal etwas Fleisch essen sollte.
Das Klischee von Veganern ist eine herbe Verallgemeinerung ohne wirklichen Realitätsbezug, genau wie alle anderen Klischees.
Sorry, dass du unter meiner Ablehnung leiden musst, aber ich bin ein gebranntes Kind und Veganer lassen mich innerlich erschauern.
 
Du kannst alles anbeten.
Ich finde es aber sinnvoller sich bei Meditation mit ihr zu verbinden, oder sich rücklings an einen Baum zu lehnen, den Atem ruhig fließen zu lassen und zu spüren, was du dabei fühlst.
Wenn du die Verbindung aufgenommen hast, ist es unter Umständen auch möglich telepathisch zu kommunizieren.
Dabei spüre ich einen tiefen Frieden und eine tiefe Entspannung!.
Mit wem kann man da telepathisch kommunizieren?
 
Werbung:
Dabei spüre ich einen tiefen Frieden und eine tiefe Entspannung!.
Mit wem kann man da telepathisch kommunizieren?
Na wird ja schon was. Ich spüre vibrierende Energie, die die Wirbelsäule entlangläuft, fast ist es so, als würde ich auch den Atem des Baumes spüren.
Ich denke, mit allem was Atome besitzt. Es gibt da sicher Spezialisten die mehr Erfahrung haben. Von meinen Erlebnissen her, mit Bäumen. Zu Zwergen, klingt blöd, aber die haben schon mal an mein Ohr geklopft und mich in den Allerwertesten getreten, als ich ihren Eingangsbereich versehentlich besetzte, dürfte ich ein gutes Verhältnis haben. Ich bin da nicht so dahinter und öffne mich nur, wenn es für mich stimmig ist. Wichtiger ist für mich, dass der Flow ( wenn alles glatt läuft) passt.
 
Zurück
Oben