Es wird sich alles ändern

Also meinst du ich solle Mich zuerst kennenlernen?

Auf Grund deiner Beiträge, kann man sich sehr gut erkennen, welch geistiges Kind du bist.

Ich finde es oft sehr traurig, dass derartige Einstellungen, die du hast von deinem Leben, völlig daneben liegen und das du wohl fest daran glaubst, das alles so funktionieren wird.

Ich gehe dir Brief und Sigel, das es nicht funktionieren wird, so nach dem Motto, neues Jahr neues Glück.

Die Arbeit an sich selbst ist kein Ritual, sondern Geduld, Hoffnung und der Glaube.
 
Werbung:
11 h fasten schon
Bis 7.1 .ist mein Ziel
Hat jmnd Tipps um durchzuhalten

Erlaubt ist nur a Gemüse pro Tag
Viele tees,Suppen (nur „Wasser“ ohne Fleisch)& Kaffee

Kein Zucker
Und kein Salz
 
Es ist egal wenn einige Menschen hier mir nicht glauben wollen das ich mein Ding durchziehe

Letzten Endes muss ich an mich glauben.

Doch eines der höchst möglichen Vermessungen ist in Vorhinein etwas zu behaupten

Ihr kennt mich nicht
Meine Beiträge sind zuwenig Kenntnisse gebenden um mich abschätzen zu können

Und übrigens ist mein Wille stark und mein Plan schon aufgeschrieben .
Doch bedanke ich mir für die Aufbauende Wörte von euch
 
Es ist egal wenn einige Menschen hier mir nicht glauben wollen das ich mein Ding durchziehe

Letzten Endes muss ich an mich glauben.

Doch eines der höchst möglichen Vermessungen ist in Vorhinein etwas zu behaupten

Ihr kennt mich nicht
Meine Beiträge sind zuwenig Kenntnisse gebenden um mich abschätzen zu können

Und übrigens ist mein Wille stark und mein Plan schon aufgeschrieben .
Doch bedanke ich mir für die Aufbauende Wörte von euch

Und genau an deiner Sturheit, den du Starken Willen nennst, der wird dir im Laufe deines Lebens noch im wege stehen.

Menschliche Pläne sind stets zum scheitern verurteilt, Natürlich habe ich von deinem alltäglichen Leben keine Ahnung aber dein geistiges Leben ist offen wie ein Buch.
 
@Leonide ,

zieh dein "Ding" durch! Laß dir nix einreden, lass dich nicht verunsichern. Und vor Allem, lass es dir deinen Plan nicht madig machen. Madigmacher gibt es hier im Forum nämlich zu Hauf. Das Einzige, das letztendlich zählt, ist deine eigene Erfahrung, die du machen wirst, indem du deine Pläne verwirklichst.

Hier wirst du auch gefühlte 100 Ratschläge erhalten und gefühlte 1000 verschiedene Ansichten lesen. Nimm dir davon, was du willst und den Rest lass einfach auf der Seite (vllt. sind sie ja später für was gut).

Ein od 2 der 100 Ratschläge auch von mir: lerne dich selbst kennen, und ja, du hast auch das Recht , dir nicht alles gefallen zu lassen, nur musst du jede Situation für sich selbst und auch deinen Anteil daran prüfen und nicht pauschal um dich schlagen. Auch Grenzen setzen, dir und auch Anderen und diese Grenzen, wenn bearbeitet, wieder erweitern, ist ein sehr guter Anfang. Auch deine eigenen Grenzen ausloten und gegebenen Falls enger stecken oder erweitern, je nach dem. Lass dir auch Raum für "Zufälle" und auch für das Fließen, denn Alles, das zu statisch und fix beschlosse ist, läuft auch Gefahr, dass es sehr einseitig wird. Trotzdem das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Manchmal muss man sich verbeissen und bei einer Sache dranbleiben, immer wieder üben, bis man es kann und manchmal kann es passieren, dass man sich "verrannt hat" und dann ists besser nach neuen Möglichkeiten aussschau zu halten.

Du siehst, es ist nichts fix und von Situation zu Situation muss man abwägen, was jetzt das Beste wäre. Dabei aufmerksam, bewußt und präsent sein.

Und sich selbst auch Zeiten der Entspannung und der "Sinnlosigkeit" gönnen.
 
@Leonide ,

zieh dein "Ding" durch! Laß dir nix einreden, lass dich nicht verunsichern. Und vor Allem, lass es dir deinen Plan nicht madig machen. Madigmacher gibt es hier im Forum nämlich zu Hauf. Das Einzige, das letztendlich zählt, ist deine eigene Erfahrung, die du machen wirst, indem du deine Pläne verwirklichst.

Hier wirst du auch gefühlte 100 Ratschläge erhalten und gefühlte 1000 verschiedene Ansichten lesen. Nimm dir davon, was du willst und den Rest lass einfach auf der Seite (vllt. sind sie ja später für was gut).

Ein od 2 der 100 Ratschläge auch von mir: lerne dich selbst kennen, und ja, du hast auch das Recht , dir nicht alles gefallen zu lassen, nur musst du jede Situation für sich selbst und auch deinen Anteil daran prüfen und nicht pauschal um dich schlagen. Auch Grenzen setzen, dir und auch Anderen und diese Grenzen, wenn bearbeitet, wieder erweitern, ist ein sehr guter Anfang. Auch deine eigenen Grenzen ausloten und gegebenen Falls enger stecken oder erweitern, je nach dem. Lass dir auch Raum für "Zufälle" und auch für das Fließen, denn Alles, das zu statisch und fix beschlosse ist, läuft auch Gefahr, dass es sehr einseitig wird. Trotzdem das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Manchmal muss man sich verbeissen und bei einer Sache dranbleiben, immer wieder üben, bis man es kann und manchmal kann es passieren, dass man sich "verrannt hat" und dann ists besser nach neuen Möglichkeiten aussschau zu halten.

Du siehst, es ist nichts fix und von Situation zu Situation muss man abwägen, was jetzt das Beste wäre. Dabei aufmerksam, bewußt und präsent sein.

Und sich selbst auch Zeiten der Entspannung und der "Sinnlosigkeit" gönnen.


Das ist das was viele hören wollen.

Fliegende rosa Schweine, eine rosa Brille mit Glasbausteine, beweihräuchern bis alles in einer Wolke liegt, damit alles schön vernebelt ist.
 
Werbung:
Das ist das was viele hören wollen.

Fliegende rosa Schweine, eine rosa Brille mit Glasbausteine, beweihräuchern bis alles in einer Wolke liegt, damit alles schön vernebelt ist.
Wenn ich dich lese krampft sich bei mir irwas zusammen.

Wie wäre es mit ein wenig (eigentlich einer ordentlichen) Reinigung und Psychohygiene?
 
Zurück
Oben