Es wird sich alles ändern

Ein Irrweg?Begründung;These:Statistik:Argument ?

Du bist so behaftet an deinen Gedanken und dem menschlichen Dasein.

Du kannst nichts ändern nur weil du es dir vornimmst, es wird dir gegeben, wenn die Zeit für dich reif ist.
Ein Irrweg?Begründung;These:Statistik:Argument ?

Deine Gedanken in neuen Jahr willst du etwas ändern, ein Witz

Du bist so behaftet an deinen Gedanken und dem menschlichen Dasein das du regelrecht verkümmerst.
Du kannst nichts ändern, nur weil du es dir vornimmst, es wird dir gegeben, wenn die Zeit für dich reif ist.
 
Werbung:
Autsch das hat weh getan
Den genau von Soetwas wie Behaftung von menschlichen Dasein will ich entgehen lassen


Da ich vermute das Sie ein älterer Herr sind frage ich sie im Demut

Wie kann ich dem entgehen
Und was genau meinen sie Konkret mit menschlichen Dasein

Etwa die Thematik der Rache
Des Rational Argumentativen
Des Objektiven Verstehen wollendes nach der Wahrheit suchenden die der Ilusion entgehen wollendes Bestrebens?

Glauben sie mir
Wenn es sowas WIRKLICH gibt wie
Reinkarnationen und das man selbst über das kommende leben entscheiden kann

Dann würde ich nie mehr ein Mensch sein wollen


Sondern ihrgendwo in den geistigen Sphären mächtiges wessen das in den so nennen es die Spirituellen Menschen ,Akaschenchroniken liest um über die Realität und dessen Gewebe in ganzer Klarheit bewusst ist. Oder wenn es sowas wirklich gibtcwoe andere Planetenvölker

Einfach herrlich nur hoffe ich das es keine Rossarotbrill Ilussion ist die in der platonischer Liebe wächst

Ich hab mich entschlossen mein 3.tes Auge zu üben
Auf bestimmte Dinge zu verzichten sowie täglicher Meditation
 
Autsch das hat weh getan
Den genau von Soetwas wie Behaftung von menschlichen Dasein will ich entgehen lassen


Da ich vermute das Sie ein älterer Herr sind frage ich sie im Demut

Wie kann ich dem entgehen
Und was genau meinen sie Konkret mit menschlichen Dasein

Etwa die Thematik der Rache
Des Rational Argumentativen
Des Objektiven Verstehen wollendes nach der Wahrheit suchenden die der Ilusion entgehen wollendes Bestrebens?

Glauben sie mir
Wenn es sowas WIRKLICH gibt wie
Reinkarnationen und das man selbst über das kommende leben entscheiden kann

Dann würde ich nie mehr ein Mensch sein wollen


Sondern ihrgendwo in den geistigen Sphären mächtiges wessen das in den so nennen es die Spirituellen Menschen ,Akaschenchroniken liest um über die Realität und dessen Gewebe in ganzer Klarheit bewusst ist. Oder wenn es sowas wirklich gibtcwoe andere Planetenvölker

Einfach herrlich nur hoffe ich das es keine Rossarotbrill Ilussion ist die in der platonischer Liebe wächst

Ich hab mich entschlossen mein 3.tes Auge zu üben
Auf bestimmte Dinge zu verzichten sowie täglicher Meditation


Du bist so in der Esoterik verhaftet, das du für dich selbst, blind geworden bist. Drittes Auge, Akascha Chronik und was weiß ich noch alles. Wenn du nicht aufpasst drehst du noch durch.

Was nützten dir die Übungen mit dem dritten Auge und vor lauter Rudern in der Esoterik nicht einmal weißt, wie du selbst bist.
Lass weg den ganzen Irreführenden Kram, das sollte für dich erstrebenswert sein. Die Rosarote Brille ist schon längst Bestandteil deines täglichen Lebens.

Das mit dem Wehtun, war nicht meine Absicht vielleicht tat es nur deshalb weh, dass durch das was ich geschrien habe die Rosarotebrille ein wenig verrutscht ist.
 
Du bist so in der Esoterik verhaftet, das du für dich selbst, blind geworden bist. Drittes Auge, Akascha Chronik und was weiß ich noch alles. Wenn du nicht aufpasst drehst du noch durch.

Was nützten dir die Übungen mit dem dritten Auge und vor lauter Rudern in der Esoterik nicht einmal weißt, wie du selbst bist.
Lass weg den ganzen Irreführenden Kram, das sollte für dich erstrebenswert sein. Die Rosarote Brille ist schon längst Bestandteil deines täglichen Lebens.

Das mit dem Wehtun, war nicht meine Absicht vielleicht tat es nur deshalb weh, dass durch das was ich geschrien habe die Rosarotebrille ein wenig verrutscht ist.

Also meinst du ich solle Mich zuerst kennenlernen?
 
Werbung:
Zurück
Oben