Es tut so weh

Edova

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
14.240
Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben. Ich habe Trauerarbeit gemacht und habe geglaubt, daß ich nun zurecht komme mit seinem Tod.
Heut Nacht habe ich geträumt daß er mich besucht hat von wo immer er jetzt ist und es war sehr schön. Doch unter Tag ist dieser blöde Schmerz wieder gekommen. Bin deshalb heute etwas neben mir.
Lg Edova
 
Werbung:
Mein Vater ist vor 2 Jahren gestorben. Ich habe Trauerarbeit gemacht und habe geglaubt, daß ich nun zurecht komme mit seinem Tod.
Heut Nacht habe ich geträumt daß er mich besucht hat von wo immer er jetzt ist und es war sehr schön. Doch unter Tag ist dieser blöde Schmerz wieder gekommen. Bin deshalb heute etwas neben mir.
Lg Edova

Erinnerungen überschwemmen uns unser ganzes Leben lang immer wieder; und man weiß nie wann sie kommen und wie stark sie sein werden.
Aber sie machen auch unsere Reichhaltigkeit aus. (Ein Mensch der keinen Schmerz kennt ist vielleicht ein bisschen flach.
Und du bist bald eine furchtbar fruchtbare und farbefrohe Berg- und Tallandschaft.

Das Gebirge im Frühling.)
 
Liebe Edova, darf ich fragen was du in der Traumarbeit erfahren hast?

Ich meinte Trauerarbeit. Ich habe ein Foto in A4 gedruckt, aufgehängt und jeden Tag geheult wenn ich es angeschaut habe. Heute kann ich es anschauen und mich freuen weil ich ihn sehe.
Lg Edova:):)
 
Erinnerungen überschwemmen uns unser ganzes Leben lang immer wieder; und man weiß nie wann sie kommen und wie stark sie sein werden.
Aber sie machen auch unsere Reichhaltigkeit aus. (Ein Mensch der keinen Schmerz kennt ist vielleicht ein bisschen flach.
Und du bist bald eine furchtbar fruchtbare und farbefrohe Berg- und Tallandschaft.

Das Gebirge im Frühling.)

Danke für die netten Worte
Lg Edova
 
Die Trauer kommt immer wieder. Wenn man einen geliebten Menschen verliert ist das wie eine Achterbahn, manchmal gehts einem besser, dann wieder gehts bergab...
Das hört nicht auf, es wird vielleicht nur mal anders...
 
Auch mein Vater ist vor über 2 Jahren gestorben und ich bin auch traurig. Wie JoyeX schon gesagt hat, es ist immer ein auf und ab.

Wünsch dir ganz viel Kraft!

Lg Phoebe
 
auch wenn es weh tut ... sehe es doch von einer anderen seite ... er hat dich besucht ... versuche dieses schöne gefühl solange wie möglich festzuhalten ... ich weiß nachher verfällt man in die traurige realität ... aber auch das geht vorbei ...
 
Werbung:
auch wenn es weh tut ... sehe es doch von einer anderen seite ... er hat dich besucht ... versuche dieses schöne gefühl solange wie möglich festzuhalten ... ich weiß nachher verfällt man in die traurige realität ... aber auch das geht vorbei ...

Zäh, sehr zäh.
Meine Mutter ist 3 Monate später gestorben. Eigentümlicherweise empfand ich bei ihr nicht diesen Schmerz. Sie hat so gelitten, als er plötzlich weg war.
Jeden Morgen hat sie gerufen " warum lebe ich noch immer?" Ich empfand es als eine Erlösung für sie.:confused:
Lg Edova
 
Zurück
Oben