Es ist vorbei..

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
623
Hallöchen,
Also dies ist mein vorerst letzter Post.

Ich habe es nicht so wirklich verstanden um ehrlich zu sein, glaubte ich immer irgendwie daran dass ich mit meinem Seelenpartner (oder was auch immer) eine Art Freundschaft aufbauen könnte.
Aber schon seit ein paar Wochen waren meine Gefühle wie weg geblasen.
Da ist GAR NICHTS irgendwie nur leere.
Also hab ich ihn via whats App kontaktiert um zu sehen wie ich mich dann fühle und ob es ihm gut geht vor allem... ob überhaupt eine Antwort kommt..... Es war mir in dem Moment auch egal, ob er antwortet oder nicht.
Aber nun zwei Tage später, nach dem ich angerufen hatte und er am Telefon meinte er meldet sich, geht es mir damit (erst nach zwei tagen) ziemlich schlecht.
Es ist irgendwie so entgültig, da ich ihn defenetiv nicht mehr kontaktieren werde. Ich weiß nicht warum es mich jetzt so schmerzt, aber ich komme überhaupt nicht damit klar und auch zu wissen dass wir immer eins sind bringt mir nichts im Moment.
Es ist so wie damals als mein Ex Freund mit mir Schluss gemacht hatte. Für mich war eine Welt zerstört. Genau so geht es mir jetzt nach zwei tagen, obwohl es mir nichts ausgemacht hatte. Generell hätte ich in letzter Zeit weniger die Herzöffnung sag ich Mal.
Jedenfalls..
Ich weiß nicht wieso er was sagt und nicht macht. Ich bin mir auch nicht sicher ob er genervt ist, ich hatte immer angenommen er fühlt sich auch gut in meiner Gegenwart. Ich hatte ihn letztes Mal nach seiner nummer gefragt und er gab sie mir.... Aber
Um ehrlich zu sein ging die Kontakt Aufnahme jedes Mal von mir aus. Er meldet sich nie... Wie denn auch wenn er ein Workaholic ist. ??? Oder wieso sollte er überhaupt wenn er mit einem Mann verheiratet ist? ... Aber ich hatte wie gesagt die Hoffnung auf eine Kontakt und ich dachte wir könnten uns gegenseitig unterstutzen...
Jedenfalls glaub ich es ist das Ende. Auch weiß ich nicht ob alles nach Plan läuft.
Es läuft nämlich alles gar nicht gut im Moment.
Irgendwie alles chaotisch....
 
Werbung:
....das Klingt nicht nach Seelenverwandtschaft, sondern nach selbstauferlegtem Leid Deinerseits.

Lies mal: "Aber
Um ehrlich zu sein ging die Kontakt Aufnahme jedes Mal von mir aus. Er meldet sich nie... Wie denn auch wenn er ein Workaholic ist. ??? Oder wieso sollte er überhaupt wenn er mit einem Mann verheiratet ist? ... Aber ich hatte wie gesagt die Hoffnung auf eine Kontakt und ich dachte wir könnten uns gegenseitig unterstutzen..."

Es liest sich so, als hättest Du Dich da etwas zu sehr hineingesteigert ;-) ("Oder wieso sollte er überhaupt wenn er mit einem Mann verheiratet ist?") . Solche Kontakte aufrecht zu erhalten, bringt weder Dir noch ihm etwas.
 
....das Klingt nicht nach Seelenverwandtschaft, sondern nach selbstauferlegtem Leid Deinerseits.

Lies mal: "Aber
Um ehrlich zu sein ging die Kontakt Aufnahme jedes Mal von mir aus. Er meldet sich nie... Wie denn auch wenn er ein Workaholic ist. ??? Oder wieso sollte er überhaupt wenn er mit einem Mann verheiratet ist? ... Aber ich hatte wie gesagt die Hoffnung auf eine Kontakt und ich dachte wir könnten uns gegenseitig unterstutzen..."

Es liest sich so, als hättest Du Dich da etwas zu sehr hineingesteigert ;-) ("Oder wieso sollte er überhaupt wenn er mit einem Mann verheiratet ist?") . Solche Kontakte aufrecht zu erhalten, bringt weder Dir noch ihm etwas.
Na weil ich immer das Gefühle hatte das wenn wir zusammen sind oder uns ausgetauscht haben, da hat er auch so gestrahlt.
Ich weiß nicht ob ich mich in etwas reingesteigert habe aber es ist schon komisch so wie ein Fall ins nichts bzw in die Vergangenheit.
 
Hallöchen,
Also dies ist mein vorerst letzter Post.

Ich habe es nicht so wirklich verstanden um ehrlich zu sein, glaubte ich immer irgendwie daran dass ich mit meinem Seelenpartner (oder was auch immer) eine Art Freundschaft aufbauen könnte.
Aber schon seit ein paar Wochen waren meine Gefühle wie weg geblasen.
Da ist GAR NICHTS irgendwie nur leere.
Also hab ich ihn via whats App kontaktiert um zu sehen wie ich mich dann fühle und ob es ihm gut geht vor allem... ob überhaupt eine Antwort kommt..... Es war mir in dem Moment auch egal, ob er antwortet oder nicht.
Aber nun zwei Tage später, nach dem ich angerufen hatte und er am Telefon meinte er meldet sich, geht es mir damit (erst nach zwei tagen) ziemlich schlecht.
Es ist irgendwie so entgültig, da ich ihn defenetiv nicht mehr kontaktieren werde. Ich weiß nicht warum es mich jetzt so schmerzt, aber ich komme überhaupt nicht damit klar und auch zu wissen dass wir immer eins sind bringt mir nichts im Moment.
Es ist so wie damals als mein Ex Freund mit mir Schluss gemacht hatte. Für mich war eine Welt zerstört. Genau so geht es mir jetzt nach zwei tagen, obwohl es mir nichts ausgemacht hatte. Generell hätte ich in letzter Zeit weniger die Herzöffnung sag ich Mal.
Jedenfalls..
Ich weiß nicht wieso er was sagt und nicht macht. Ich bin mir auch nicht sicher ob er genervt ist, ich hatte immer angenommen er fühlt sich auch gut in meiner Gegenwart. Ich hatte ihn letztes Mal nach seiner nummer gefragt und er gab sie mir.... Aber
Um ehrlich zu sein ging die Kontakt Aufnahme jedes Mal von mir aus. Er meldet sich nie... Wie denn auch wenn er ein Workaholic ist. ??? Oder wieso sollte er überhaupt wenn er mit einem Mann verheiratet ist? ... Aber ich hatte wie gesagt die Hoffnung auf eine Kontakt und ich dachte wir könnten uns gegenseitig unterstutzen...
Jedenfalls glaub ich es ist das Ende. Auch weiß ich nicht ob alles nach Plan läuft.
Es läuft nämlich alles gar nicht gut im Moment.
Irgendwie alles chaotisch....
Liebe Spielkind

Durch dieses Tal mussten wir alle gehen.
Alle die wirklich ihren Seelenpartner gefunden haben.

Das "nichts mehr fühlen" ist die letzte Stufe, oder Phase, was man halt will.
Es ist die gefährlichste Phase ...
Gefährlich, weil viele darin "hängen" bleiben.

Es soll dir zeigen, dass es nur einen einzigen Ausweg gibt ...


Dein Verstand wird damit nicht klar kommen, das ist genau der Sinn und Zweck.
Du kannst es auf Dauer nur ertragen, wenn du ...
  • dich absolut gefühllos machst - Verstand betäuben (Hölle)
  • wenn du absolut loslässt, wirklich ABSOLUT - aus dem Verstand gehen (Himmel)

Dieses absolut loslassen bedeutet, dass du deinen Verstand zurückstellst und deine Seele in den Vordergund bringst.
Dieser Zustand wäre der natürliche Zustand, der leider vollkommen außer den Fugen geraten ist.

Absolut loslassen bedeutet eine Kombination aus
  • vollkommenes VERTRAUEN, dass eh alles gut ist, auch ohne dein zutun
  • vollkommene AKZEPTANZ aller Dinge, die du nicht ändern kannst (auch der Wille anderer!)
  • TOLERANZ gegenüber allen anderen, sie wissen schon was sie tun ...
  • vollkommene GELASSENHEIT: wertfrei auf die Dinge schauen, sei "nur" Beobachter

Wenn du Glück hast, passiert es bei dir ganz mühelos.
Dein Verstand zerbricht ...
... weil er dem Druck nicht mehr stand halten kann.

Das ist ist nichts schlimmes.
Es ist ein Geschenk, das größte Geschenk das wir bekommen können.
Danach ist alles still und friedlich, du bist GELASSENHEIT.


Fühle dich herzlich umarmt ...
 
....das Klingt nicht nach Seelenverwandtschaft, sondern nach selbstauferlegtem Leid Deinerseits.
Das eine schließt das andere nicht aus ...

Das Leid kommt von unserem Ego, nicht aus unserer Seele.
Es ist ein Prozess, für den wir uns entschieden haben.
Noch vor unserer Geburt.

Und es führt zum Piti-Sambojjhanga.
 
Hallo Spielkind,

bei seelischen Verbindungen ist Chaos oft vorprogrammiert, weil man gerade in so welchen Phasen sich besser öffnen kann, man wird sozusagen in so welchen Momenten wachgerüttelt. Ich persönlich denke das es gerade bei so welchen Verbindungen immer ein Licht am Ende des dunklen Tunnels gibt, sag also niemals nie, irgendwo sind wir aber auch für unser Schicksal selbst verantwortlich, wir sind letztendlich auch nur Menschen.

Nur durch selbstbewusstes Auftreten kann man das Interesse eines Menschen erwecken, und gerade bei seelischen Verbindungen sind so welche Begebenheiten oft gegeben, so eine Verbindung kann einem sehr gut in die Karten spielen, aber man muss sich dafür sich selbst öffnen, man muss alles wieder fließen lassen.
 
Liebe Spielkind

Durch dieses Tal mussten wir alle gehen.
Alle die wirklich ihren Seelenpartner gefunden haben.

Das "nichts mehr fühlen" ist die letzte Stufe, oder Phase, was man halt will.
Es ist die gefährlichste Phase ...
Gefährlich, weil viele darin "hängen" bleiben.

Es soll dir zeigen, dass es nur einen einzigen Ausweg gibt ...


Dein Verstand wird damit nicht klar kommen, das ist genau der Sinn und Zweck.
Du kannst es auf Dauer nur ertragen, wenn du ...
  • dich absolut gefühllos machst - Verstand betäuben (Hölle)
  • wenn du absolut loslässt, wirklich ABSOLUT - aus dem Verstand gehen (Himmel)

Dieses absolut loslassen bedeutet, dass du deinen Verstand zurückstellst und deine Seele in den Vordergund bringst.
Dieser Zustand wäre der natürliche Zustand, der leider vollkommen außer den Fugen geraten ist.

Absolut loslassen bedeutet eine Kombination aus
  • vollkommenes VERTRAUEN, dass eh alles gut ist, auch ohne dein zutun
  • vollkommene AKZEPTANZ aller Dinge, die du nicht ändern kannst (auch der Wille anderer!)
  • TOLERANZ gegenüber allen anderen, sie wissen schon was sie tun ...
  • vollkommene GELASSENHEIT: wertfrei auf die Dinge schauen, sei "nur" Beobachter

Wenn du Glück hast, passiert es bei dir ganz mühelos.
Dein Verstand zerbricht ...
... weil er dem Druck nicht mehr stand halten kann.

Das ist ist nichts schlimmes.
Es ist ein Geschenk, das größte Geschenk das wir bekommen können.
Danach ist alles still und friedlich, du bist GELASSENHEIT.


Fühle dich herzlich umarmt ...
Und was ist wenn es momentan Nummer 1 ist... (Hölle)
Kommt dann Nummer zwei auch noch ?
Also die Gelassenheit etc?
Es ist wirklich schwer im Moment. Und ich bin auch am zweifeln ob ich an diesen ganzen Quatsch noch glauben soll, obwohl ich wie du weißt es ja selbst gespürt habe.
Aber vieleicht merkt er wirklich nichts davon.. ich weiß nicht wieso er so reagiert. LG @SoulCat
 
Hallo Spielkind,

bei seelischen Verbindungen ist Chaos oft vorprogrammiert, weil man gerade in so welchen Phasen sich besser öffnen kann, man wird sozusagen in so welchen Momenten wachgerüttelt. Ich persönlich denke das es gerade bei so welchen Verbindungen immer ein Licht am Ende des dunklen Tunnels gibt, sag also niemals nie, irgendwo sind wir aber auch für unser Schicksal selbst verantwortlich, wir sind letztendlich auch nur Menschen.

Nur durch selbstbewusstes Auftreten kann man das Interesse eines Menschen erwecken, und gerade bei seelischen Verbindungen sind so welche Begebenheiten oft gegeben, so eine Verbindung kann einem sehr gut in die Karten spielen, aber man muss sich dafür sich selbst öffnen, man muss alles wieder fließen lassen.
Ich hoffe weiß immer wenn ich selbstbewusst war, war es super zwischen uns. Nur jetzt ist es glaub ich alle Mal vorbei. Ich hab auch nur Selbstzweifel im Moment. Und bin auch ganz schön verzweifelt was das Vertrauen ins göttliche und das Universum angeht. Lg
 
Und was ist wenn es momentan Nummer 1 ist... (Hölle)
Kommt dann Nummer zwei auch noch ?
Die Zwei folgt auf die Eins ...
... außer man bleibt stehen.


Es ist wirklich schwer im Moment. Und ich bin auch am zweifeln ob ich an diesen ganzen Quatsch noch glauben soll, obwohl ich wie du weißt es ja selbst gespürt habe.
Fühle dich umarmt, ich weiß was du durchmachst ... (y)


Es ist wirklich schwer im Moment. Und ich bin auch am zweifeln ob ich an diesen ganzen Quatsch noch glauben soll, obwohl ich wie du weißt es ja selbst gespürt habe.
Ob du glaubst oder nicht, das ist völlig irrelevant.

Du fühlst diese starken Strömungen, sie reißen dich mit sich.
Es ist wie wenn man in einem reißenden Bach steht.
Solange du stehen bleibst, zerren die Fluten an dir.

Es hat mit Glauben nichts zu tun, du fühlst es.
Du glaubst, du kannst diese Intensität nicht mehr ertragen.

Es hört erst auf, wenn du los lässt.
Wenn du mit der Strömung mit schwimmst.
Glaub mir.

Lass dich tragen von den Energien.
Reite sie und stelle dich nicht mehr dagegen.
 
Werbung:
Ob du glaubst oder nicht, das ist völlig irrelevant.
Es hat mit Glauben nichts zu tun, du fühlst es.
ass dich tragen von den Energien.
Reite sie und stelle dich nicht mehr dagegen.
Es hört erst auf, wenn du los lässt.
Wenn du mit der Strömung mit schwimmst.
Glaub mir.

Wahnsinn.

Deine Freundin bezeichnet sich als "Co-Abhängig".
Du weisst von welchen Menschen sich "Co-Abhängige" angezogen fühlen ?
 
Zurück
Oben