Es ist so nah

Werbung:
Objektiv heißt: Unabhängig vom Bewusstsein.
Es ist für uns völlig unmöglich zu wissen, was unabhängig des Wahrnehmungsfeldes unseres Bewusstseins existiert.
Es sei denn, hinter dir verbirgt sich der Laplaksche Dämon.

... für uns völlig unmöglich zu wissen ... klingt relativ unbeholfen.
Gewöhnlich nimmt man aus einer Variation von mehreren Möglichkeiten die häufigste davon, um an sein Ziel zu gelangen.
Fehler sind dabei emotional genau so im Bereich des Möglichen, wie Sinnestäuschungen auf der anderen Seite.

Dafür spricht jedoch die Häufigkeit der Trefferquoten, da und dort ...

Im Falle von NTE ist das zum Beispiel dieses helle weiße weiche Licht, das uns "ins Auge fällt".
Anderseits bedient man sich immer wieder gerne der Hilfe von Mikroskopen und anderer technischer Hilfsmittel.

Anschauungsbeispiel:

Ein Wagen fährt mit ..........................................................................100 km/h
Das Flugzeug fliegt mit ..............................................................................................................2.000 km/h
Die Geschwindigkeit einer Gewehrkugel entspricht etwa ...................................................................4.000 km/h
Aber ein Asteroid, etwa ein City-Killer, in geringerer Größe,
er benütz schon eine Fluggeschwindigkeit von "nur" 60 km/s, rund 3.600 km/m, bzw ..............................................................................126.000 km/h

Da lässt sich doch gemütlich aufspringen um einen Sprengsatz anzubringen, für entsprechende Kurskorrektur.


... und ein :)

-
 
Aha wenn ich es richtig verstehe sind alle die nicht an "Gott" (welchen?) glauben keine Menschen................... Was dann, Affen?

Anhang anzeigen 45254

Das heisst nur das es keine rolle spielt was du glaubst, du bist was du bist. Und bleibst so lange hier bis du das richtige glaubst. Deine seele wird sich die möglichkeit immer wieder geben. Sonst wärst du gar nicht hier.

Das versteht man auch nur wenn man weiss was relative zeit wirklich ist.

Die Zeit ist eine Illusion, es gibt objektiv weder Zukunft noch Vergangenheit, sondern nur den zeitlosen gegenwärtigen Moment.
Deine Inkarnation ist damit wohl auch eine Illusion.

Es heisst das zukunft und vergangenheit ident mit der gegenwart laufen.
Du bist nur im hier und jetzt weil das bewusstsein selbst im hier und jetzt ist.
Das bewusstsein ist gott. Wenn gott erwacht und als beispiel zurück in die zukunft geht. Bist du nur mehr vergangenheit. Von einer sekunde auf sie andre. Wo gott ist, ist die gegenwart, ist das bewusstsein.
 
Seitdem passiert das selbe immer und immer wieder, vielleicht sagt euch Zeitrückkopplung etwas.
In Wirklichkeit sind wir schon vor sehr langer Zeit von diesem Planeten verschwunden,
was ihr da erlebt ist eine immer währende Wiederholung von einem leben das ihr vor sehr langer Zeit zum ersten mal gelebt habt. Ob ihr es glaubt oder nicht aber die Wahrheit ist, ihr macht immer wieder genau das selbe.
Ja ich glaube dir, es ist nicht anders wie im Film: Täglich grüß das Murmmeltier ...
und ein Kurs in Wundern sagt das ja auch, alles was wir hier erleben, ist schon lange verqangen, nurmehr ein Traum von einst ...

danke für deine Information ... :love:
 
Ja ich glaube dir, es ist nicht anders wie im Film: Täglich grüß das Murmmeltier ...
und ein Kurs in Wundern sagt das ja auch, alles was wir hier erleben, ist schon lange verqangen, nurmehr ein Traum von einst ...

danke für deine Information ... :love:

Siehst du. Du hast es am besten verstanden von allen hier. Nur das du am nächsten tag. Keine ahnung hast wo du warst.
Du fühlst dich nur zu den dingen hingezogen die du schon so oft gemacht hast. Frage ist nur. War es das richtige? Die seele will kontinuierlich neue erfahrungen machen. Ich sag immer, derjenige macht keine fehler mehr der alle schon gemacht hat. Genauso arbeitet deine seele. Sie will alle fehler machen,die mit deiner schwingung möglich sind, bis nur mehr das eine übrig bleibt. Und dann triffst du deinen schöpfer.
 
Werbung:
Zurück
Oben