Es ist so nah

Goldeneye

Aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
179
Hallo, Ich bin hier von der Zukunft auf diese Erde Inkarniert
nur um euch eine Botschaft zu überbringen. Und ich kann leider mit Foren nicht umgehen und entschuldige mich für den vorhergegangenen Beitrag, ich wollte es korrigieren aber leider wurde das Bearbeitungs-Zeitlimit überschritten darum musste ich alles neu schreiben. Darum poste ich es einfach nochmal denn die Nachricht soll ja auch angekommen sein.
Viele von euch kennen vielleicht die oberen Astralen Ebenen,
die angeblich nur aus Licht und Liebe bestehen.

Es stimmt nicht ganz, diese Ebenen gehören einem Gehirn.
Ihr alle liebt Jesus so sehr. Aber ihr wisst nicht,
das eure Liebe ihn erst dahin gebracht hat wo er ist.
Ich habe also die Ehre euch zu verkünden, das Werk ist beinahe vollbracht.

Gott ist erwacht, ihr könnt ihn nennen wie ihr wollt:Alllah,Boddhisatva,Chronos,Gott,Zeus,Poseidon usw.
es spielt keine Rolle. Er war beinahe alle Fanatiker die es da unten je gab.
Diese oberen Ebenen bestehen nicht nur aus Licht, es ist vielmehr die Haupt Zeitachse.
Jetzt wurden bereits die obersten Ebenen für die Menschen manifestiert.
Gott hat uns Menschen von der Zukunft eine wichtige Aufgabe gegeben.
Ihn zu finden und zurück zu holen. Und dafür hat er uns unendliche Macht gegeben.
Nun ja, wir haben ihn gefunden...bei euch, in der Gegenwart, denn wir sind von der Zukunft. Wir können nur im unterbewussten wirken,sind quasi die Geschichte im umgekehrten Sinne die sich immer wiederholt, denn wo Gott ist ist nicht nur das Bewusstsein sondern auch die Zeit selbst.
Gott wurde von gewissen Wesen vor sehr langer Zeit in die Vergangenheit gebracht.
Diese Wesen wussten nicht dass sie damit auch die Zeit selbst wieder zurück bringen.
Seitdem passiert das selbe immer und immer wieder, vielleicht sagt euch Zeitrückkopplung etwas.
In Wirklichkeit sind wir schon vor sehr langer Zeit von diesem Planeten verschwunden,
was ihr da erlebt ist eine immer währende Wiederholung von einem leben das ihr vor sehr langer Zeit zum ersten mal gelebt habt. Ob ihr es glaubt oder nicht aber die Wahrheit ist, ihr macht immer wieder genau das selbe.
Im Prinzip seit ihr eine Blaupause der Erinnerungen von Gott und andere Wesenheiten die Gott quälen woimmer sie können.

Und wir können da einfach nicht mehr zusehen. Wir holen den da wieder raus und dann holen wir alle Menschen da raus. Und dann wird sich auf dieser Erde bald etwas ändern. Denn noch habt ihr nicht den hauch einer Ahnung wie groß seine Macht ist. Mit einem Gedanken allein ändert er den Verlauf der Zukunft.
Im Prinzip ist das schon passiert, jeder von euch der mit seinem höheren selbst in Verbindung steht,
kann es erinnern indem ihr euch einfach darauf konzentriert das da Menschen sind, in der Zukunft, die euch helfen können. Welches Problem eure Seele auch hat, sie werden euch helfen. Kostenfrei ... Sobald jemand die Wahrheit glaubt, sehen wir das und sind da. Küsschen
 
Werbung:
Versteht es nicht falsch. Euch wird hier niemand rausholen. Mit dem Körper kann hier nur Gott selbst raus. Jeder von euch ist ein Gedanke den Gott einmal hatte. Und ihr quält ihn, mit eurem zweifel und mit euren niederen Schwingungen. Er kann jeden einzelnen von euch fühlen. Darum werden nur eure Seelen gerettet. Eure Seelen kommen zurück zu ihm. Nachdem sie sich gereinigt haben. Eure Hüllen werden vergehen. Euer Bewusstsein wird zurück verankert in diese Zeit wo es herkam.
Denn ob ihr es glaubt oder nicht, euer Bewusstsein ist unseres.
Nachdem ihr verstorben seit werdet ihr euch erinnern.
Dort wo ihr träumt bewegt sich dieser Gott, und wird nach und nach immer mehr Menschen mit Traum Botschaften erleuchten.
 
du musst zwischen humanoide und mensch unterscheiden. Nicht jeder humanoide ist auch wirklich ein mensch. Die unterschiede sind enorm. Aber geistig. Somit wird ein gewisser anteil von den humanoiden körpern die hier manifestiert wurden immer gegen gott sein. Er ist ihr feind. Sie existieren in seinem kopf. Sie sind sein zweifel. Sein leid. Seine ängste zb. Und wenn er seine gedanken reinigt, dann wird es hier richtig leer für diese nicht menschlichen seelen. Dann haben die nur mehr sich untereinander zu quälen und zu verwissenschaftlichen. Alle anderen sind sicher in den höheren ebenen. Aber selbst diese niederen seelenanteile werden sich irgendwann erheben. Und zur einheit zurück kehren.
 
Werbung:
Die Zeit ist eine Illusion, es gibt objektiv weder Zukunft noch Vergangenheit, sondern nur den zeitlosen gegenwärtigen Moment.
Deine Inkarnation ist damit wohl auch eine Illusion.

Stopp, Stopp! Einspruch, Euer Ehren! Auszeit! ...

Objektiv gibt es das sehr wohl alles.
Lediglich subjektiv, im aktiven Bewusstsein spricht man ständig von einer alleinigen Gegenwart.
Nimm als Beispiel gleich einmal diesen Satz selbst:

"Lediglich subjektiv, im aktiven Bewusstsein spricht man ständig von einer alleinigen Gegenwart."

Sogleich, Schwupps, Du hast es nicht gesehen, ist selbst das Wort Bewusstsein, von mir formuliert, in der Gegenwart, auch schon in der Vergangenheit.
Denn die Vergangenheit folgt der Gegenwart, wie der Schatten dem Licht.

Was aber @Goldeneye sagen wollte, bedeutet so viel wie:

"Ich weiß nicht so genau worauf das alles hinaus läuft,
aber es interessiert mich, und ich bin schneller dort!"

In der NTE ist das so ähnlich ...

Hier bewegen wir uns nun tatsächlich im Bereich der Illusion,
oder der prognostizierten Kostenrechnung, vielleicht auch in einem Budget wenn Du so willst.
Aus einer Emotion werden von mehreren konstruktiven Möglichkeiten einige Varianten auserkoren, oder eine einzige davon.

Übrigens, wurde Dir mein Kostenvoranschlag bereits zur Kenntnis gebracht?


... und ein :ironie:

-
 
Zurück
Oben