Es ist gut so...

Was soll sich der neue User von uns denken? Der geht wieder heim.:D

Ach was, wir spielen doch nur :) ...
.. ich denke nicht, dass wir den neuen User verschreckt haben und er deshalb gleich wieder geht..

Nein, aber im Ernst, und um beim Thema zu bleiben... und weil @Maiende da offenbar ein Problem darin sieht, dass hier keiner hilft, das stimmt nicht; ich hab hier schon so viel an Hilfestellung gekriegt, hier sind ein paar ganz ganz tolle Menschen, die ich nicht mehr missen möchte .. und ja, wenn ich Jemandem helfen kann, der mir sympathisch ist, warum sollte ich dann nicht etwas zurückgeben, das ich auch erfahren durfte...

.. wenn Jemand nichts bekommt, liegt das nicht an den Anderen, sondern allein an Einem selbst...
 
Werbung:
Ach was, wir spielen doch nur
Ich weiß das.;)
weil @Maiende da offenbar ein Problem darin sieht, dass hier keiner hilft, das stimmt nicht; ich hab hier schon so viel an Hilfestellung gekriegt, hier sind ein paar ganz ganz tolle Menschen, die ich nicht mehr missen möchte .. und ja, wenn ich Jemandem helfen kann, der mir sympathisch ist, warum sollte ich dann nicht etwas zurückgeben, das ich auch erfahren durfte...
(y)
 
Ich habe "fertig" !

Ihr auch? oder immer noch nicht?
Dann wünsch ich noch viel Vergnügen beim Weitermachen.
 
Ich habe "fertig" !

Ihr auch? oder immer noch nicht?
Dann wünsch ich noch viel Vergnügen beim Weitermachen.

Liegt dir was dran, dass wir ebenfalls "fertig" haben?

Solange es mir Spaß macht, im Forum zu lesen und zu schreiben, bleibe ich jedenfalls.
Aber dir macht 's keinen, da ist es wirklich das Beste, du gehst.
Dann mach 's mal gut! :)
 
Wir sind alle nur zu Besuch hier, niemand bleibt für immer.

Welch erstaunliche Neuigkeit, hätte niemals gedacht, dass ich mal sterben könnte. :ironie:

Ich bin mir inzwischen sicher, meine Aufgaben auf Erden erfüllt zu haben und darf mich getrost
zur Ruhe setzen und ganz einfach das Leben genießen.

Spiritualität bedeutet nun mal für mich nicht, nur zu Besuch zu sein.
Jeder hat auch seine Aufgaben zu erfüllen und zwar seine ganz speziellen.
Das ist für mich Spiritualität. Die Aufgaben erfüllt zu haben und sich keine neuen mehr aufdrücken
zu lassen, denn diese sind meist die Aufgaben des anderen.

Gruß Maiende
 
Welch erstaunliche Neuigkeit, hätte niemals gedacht, dass ich mal sterben könnte. :ironie:

Ich bin mir inzwischen sicher, meine Aufgaben auf Erden erfüllt zu haben und darf mich getrost
zur Ruhe setzen und ganz einfach das Leben genießen.

Spiritualität bedeutet nun mal für mich nicht, nur zu Besuch zu sein.
Jeder hat auch seine Aufgaben zu erfüllen und zwar seine ganz speziellen.
Das ist für mich Spiritualität. Die Aufgaben erfüllt zu haben und sich keine neuen mehr aufdrücken
zu lassen, denn diese sind meist die Aufgaben des anderen.

Gruß Maiende

Stell dir vor, für mich bedeutet Spiritualität auch was Anderes. ;)

Ansonsten geht 's mir wie dir, das hätte ich auch schreiben können:

Ich bin mir inzwischen sicher, meine Aufgaben auf Erden erfüllt zu haben und darf mich getrost
zur Ruhe setzen und ganz einfach das Leben genießen.
 
Werbung:
Stell dir vor, für mich bedeutet Spiritualität auch was Anderes. ;)

Ansonsten geht 's mir wie dir, das hätte ich auch schreiben können:

Ok. Es ist gut so...

Ich muss nicht weiter diskutieren...

Es ist eh sinnlos, zu diskutieren über Dinge, die im Menschen verankert sind.

Die Zukunft ist geregelt:

Entweder durch Tabletten oder durch
elektronische oder technische Fortschritte oder, wie ich es heute morgen durch meinen Mann
erfuhr - er sah nachts ein Fernsehsendung, die aussagte, dass unsere Erinnerungen keine Erinnerungen sind??????
 
Zurück
Oben