Es gibt nun einmal Dinge, die kann man nicht ignorieren...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
244
Ort
Bottrop
Wir scheißen auf Likes in den Netzwerken!

Und die, die wir unterstützen wohl auch. Denn hier geht’s um Themen, die ein gesundes Urteilsvermögen voraussetzen und nicht um das typische Opferverhalten. Und ganz nebenbei sind wir gut drauf und wer sich mal die Mühe macht etwas genauer hinzusehen, wird erkennen, dass aus negativen Hintergründen die schönsten Stories hervorgehen…

Das Leben ist nicht nur rosa!

Leben Live ist eben Leben Live und die neue Ausgabe sieht so aus:

Die kleine Lara Z. (heute 5) ist schwer behindert und wird nie ein eigenständiges Leben führen können. Die verantwortliche Ärztin hat einen Fehler begangen. Fehler sind menschlich, doch ihre Aussage nicht…
Ärztin erklärte vor Gericht: „Ich ärgere mich heute darüber. Eigentlich hatte ich damals bereits Feierabend. Nur mein Pflichtbewusstsein hat mich auf die Anklagebank gebracht – sonst säße eine Kollegin hier.“

Krebs ist „natürlich“ heilbar. Jemand der es wissen muss, berichtet über seine Arbeit und Erfolge als Gesundheits-Coach. Hier geht’s nicht um Vermutungen!

Benjamin Berg, bekannt aus Presse und „nun“ auch TV berichtet: Colitis Ulcerosa – Ich habe einen Teufel besiegt und Du kannst es auch!

Koch-Workshop: Alles über Spargel. Tolle Rezepte der Saison

Gabi Putze (vom Aschenputtel zur Prinzessin oder wie man den eigenen Wohlstand tatsächlich positiv beeinflusst) Leben Live kann bestätigen, sie ist die Queen in Sachen Glück und Anziehung! Wie es tatsächlich funktioniert, haben wir noch nicht ganz herausgefunden. Sie aber hats echt drauf!

Magische Orte und Momente: Wir waren da….Teneriffa Süd, Ibiza (Hippiemarkt) Tipps für Euch.

Neue Projekte braucht das Land: Sanne Liebig erschafft den Ort der Entspannung und Regeneration in Italien. Wir arbeiten mit ihr zusammen an einem weiteren Projekt. Hoffnung für Krebspatienten. Selbstbestimmter Konsum div. Naturheilmittel, die in Deutschland nicht frei erhältlich sind. (Niederlande / Italien / Dänemark u.a.)

Wenn Du uns nicht unterstützen möchstest, ist das doch okay. Dann tus einfach für Dich und andere…

https://www.spirituelle-entdeckungsreise.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben