Es gibt ein Leben nach dem Tod

Werbung:
Du meinst sicher solche, die zum Lachen in den Keller gehen? :tomate:

Nein,eben nicht,die ganz offen dazu stehen..was willste denn im Keller,können
doch auch im Erdgeschoß lachen?
Immer für ein Spässchen zu haben,nicht wahr,was glaubst du denn,damit
du die Tomate auspacken kannst,macht man das doch gerne mit.
einen schönen Abend noch..und wenn dein Keller voll ist,schicke sie auf den
Speicher,auch ein ruhiges Plätzchen...
liebste Grüsse madma
 
Schade, bei mir funzt der Link nicht. Verstößt das Video für Deutschland vielleicht gegen Urheberrechte? Zumindest scheint dies der Grund dafür zu sein, dass dieses Video für mich nicht zugänglich ist.

Ja, ich glaube auch daran.
Aus dem einfachen Grund weil ich vor längerer Zeit zu einem Medium Kontakt aufgenommen habe die ohne Vorabinformationen von mir den Kontakt zu meinen Lieben hergestellt hat. Ich war wahnsinnig fasziniert von dem, denn das konnte sie alles gar nicht wissen.
 
Ja, ich glaube auch daran.
Aus dem einfachen Grund weil ich vor längerer Zeit zu einem Medium Kontakt aufgenommen habe die ohne Vorabinformationen von mir den Kontakt zu meinen Lieben hergestellt hat. Ich war wahnsinnig fasziniert von dem, denn das konnte sie alles gar nicht wissen.

Kann man auch über seinen eigenen spirituellen Weg den Glauben daran
finden...es geschieht einfach,ohne,dass man was dazu tut..viele kennen
diesen Weg,der kann ein halbes Lebenlang dauern,aber dafür ist
es auch sehr intensiv.
Dinge geschehen,die so unglaublich sind und doch ist es wahr und
du hast auf deinen Weg,die Bestätigung bekommen,irgendwie kommen
wir doch alle an derselben Quelle an..

alles Liebe dir madma
 
Ja, ich glaube auch daran.
Aus dem einfachen Grund weil ich vor längerer Zeit zu einem Medium Kontakt aufgenommen habe die ohne Vorabinformationen von mir den Kontakt zu meinen Lieben hergestellt hat. Ich war wahnsinnig fasziniert von dem, denn das konnte sie alles gar nicht wissen.
Ich habe keine Ahnung, was das mit meinem Hinweis zu tun hat, dass ich das Video nicht anschauen konnte, aber naja.

Ich hoffe nur, dass dadurch nicht die Vermutung entstand, dass ich an ein Leben nach dem Tod zweifle. Schon als gläubiger Christ glaube ich an ein Leben nach dem Tod, aber eben auch nicht nur deshalb, sondern weil ich persönliche Erfahrungen habe, die darauf schließen lassen, dass es da mehr gibt, als nur das irdische Dasein.
Ich hatte zwar auch Kontakt mit einem Medium, wo es allerdings nicht um Kontakt mit verstorbenen ging, sondern wir unterhielten uns bei einem Treffen von Foren-Autoren eines anderen Internetforums (wenn auch da nur in einer relativ kleinen Gruppe, verglichen mit der Anzahl der dortigen Autoren). Aus dieser Unterhaltung, welche eigentlich während einer Autofahrt stattfand, ging hervor, dass dieses Medium in mir eine alte Seele erkannte, die schon viele Inkarnationen erlebt hatte. Mit vielem konnte sie wohl nichts anfangen (vermutlich weil es zu einer - aus irdischer Sicht - parallelen Zeit geschehen ist, aber sie erzählte mir auch von früher erlebten Leben in der Vergangenheit dieser Welt, wie zum Beispiel auch in Bezug auf die Zeit des römischen Reiches). Erst danach erzählte ich das erste Mal von einer diesbezüglichen Erinnerung, die ich selbst vor Jahren erlebt hatte.
Interessant fand ich aber ebenso, dass ich eine Seelenverwandte (Cousine im Geiste ein paar Jahre davor kennen lernte) die mir erzählte, dass sie meine Seelenpartnerin kennt, ebenso wie mich und unsere Kinder, nur eben aus der Perspektive meiner Cousine. Auch aus eigenen Erinnerungen heraus habe ich überhaupt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass dieses irdische Leben nur ein unvorstellbar kleiner Teil des ewigen Daseins eines jeden Individuums ist, oder anders ausgedrückt: Ja ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod, aber das Video wäre trotzdem sicherlich sehr interessant gewesen, nur kann ich es nicht anschauen (vermutlich aufgrund von Urheberrechtsverstößen im Video).
 
Werbung:
Zurück
Oben