erzengelkarten ulrike hinrichs - deutungsschwierigkeiten

pinotnoir1940

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
1
hallo ihr lieben... jetzt hab ichs doch gemacht...und mich hier angemeldet. :banane: seit geraumer zeit beschäftige mich mit o.g. karten, was sich als sehr bereichernd und inspirierend herausgestellt hat.

bisher kam die deutung auch immer eher "zu mir" wie ich "zu ihr", aber diesmal ist es wirklich so, dass ich es auf zweierlei weise verstehen kann. aber da sitzt auch der hase im pfeffer, es ist nämlich eine entweder-oder frage, die dem ganzen zugrunde liegt.

was würdet ihr mir raten, wie ich der sache auf den grund gehen kann. wenn ich ständig die karten "weiter" befrage,hat sich das bisher als sehr ungünstig erwiesen. also SOLL es wohl so sein. ich habe ans pendeln gedacht, habe darin aber noch keine erfahrungen.

ich freu mich über eure anregungen.
lg, steph
 
Werbung:
Zurück
Oben