Erzengel und ihre Eigenschaften

Alyson

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2005
Beiträge
429
Ort
Hamburg
Engel wirken in der Stille

Engel wirken in der Stille, wollen nicht gesehen sein. Was sie tun, ist Gottes Wille, strahlend strömt er in sie ein.

Strahlend schenken sie Ihn weiter wie Kristall, darin das Licht ihrer Regenbogenleiter sich vieltausendfältig bricht.

Engel können schmerzen stillen, sind der Gottesliebe Schein. Täten sie den eignen Willen, könnten sie nicht Engel sein!

von Hella Zahrada - Ephides - Gedichte, Verlag Geistige Loge Zürich



Raphael - Liebe
Zuriel -Weisheit
Michael -Wille
Uraniel -Ordnung
Muriel -Ernst
Alaniel -Geduld
Gabriel -Barmherzigkeit und Sanftmut


†Alyson†
 
Werbung:
Werbung:
orphiel -- kontemplation gottes
seraphel -- neuschöpfung
rehajel -- gelassenheit
pasiel -- innere stärke
narel -- licht gottes
melachiel -- kosmische ordnung
levaniel -- reine liebe
kamsiel -- engelfürst des göttlichen lichtes

und immer wieder könnte man acht aufzählen

aber nicht so wichtig, die engel haben meist mehrer aufgaben und wechseln oft untereinander
 
Zurück
Oben