Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Werbung:
es gibt keine andere Hierarchie als Vater Mutter(erzengel) Kind(engel)
Die spitzfindigste Erklärung die ich zur Thematik "Dreifaltigkeit" jemals vernahm ... :LOL:
Aber man kann der Aussage ihren Gehalt nicht absprechen ... *ovations*

was ist ein Elohim?
Rhetorische Frage nehm ich mal an, da Du sie ohnehin selber höchstpräzise ausgeführt hast!

Metatron ist die Frau
Na da muß ich jetzt nachhaken ...​
Sinnbildlich gesprochen die Frau, klar weil ja androgyn, was zum Bild des Angelos passt.
Soweit stimmig.​
Doch Archangelos wäre nur dann zutreffend, wenn quasi der Rippe entnommen,
tatsächlich dem primären Schöpfungsakt entsprechend, sozusagen ... okay, soweit!

Soweit vermag ich Dir noch zu Folgen, allerdings kommt mir dann der tatsächlich
Erstgeborene aus dieser Verbindung in die Quere, der den Titel des Archangelos
führen müßte. Jener der auch auf dem Schlachtfeld bei Meggido berechtigt ist
das Schwert zu erheben ...

weißt Du an was mich das gerade erinnert?
an Demenz
da lernst Du auch jeden Tag neue Leute kennen, komplett neue Leute
Hallo, hnoss! Ich glaube wir kennen uns noch nicht ... ich bin der Ischi! :)

und natürlich darfst Du solange davon ausgehen, neue gedanken zu haben, bis Du Dich vom gegenteil überzeugen konntest.
Hast Du dazu ein konkretes Beispiel? o_O

wieso weshalb warum wäre eine spannende Frage an der Stelle.
Da laß ich Dir gerne von Frank Sinatra beantworten: Because it's my way!


Einen schönen Tag Dir - Ischariot
PS: Gratulation, hnoss! Das erste mal, das ich Dich durch Deine Texte erfassen konnte!
 
@Waldweg Das kann ich nicht beantworten.Womöglich?Vll auch nicht,
Könntest du mir BITTE erklären(aufklären) wer Kryon sein soll?
Hatte einen alptraum von kryon (schule)

in meinen traum auf den Bezug zur Kryon(schule) tauchten diese worte auf:
FALLEN ANGELS - DARKNESS - - DEMONS - BAD INFLUENCE - EVIL - RUN

....der Traum lässt dir keine Ruhe oder :D
 
.. persönlichen Schwingungsanhebung.




ist es möglich seine Schwingung zu erhöhen, wie erlebst Du das.?
HAHAHA das Vid fickt mein Kopf ihr Lieben!! Die Geisteskranke scheint eine Lobotomie hinter sich zu haben ... ihr Lieben!!!!!! sie scheint im Bezug von Ernährung nicht ganz unrecht zu haben aber ich kann mir das nicht geben!!!!!
Am Gesichtsausdruck kann man ungefähr abschätzen was im Innern abgeht ob der Mensch bisschen was im Kopf etc. und hier blickt mich der pure Wahnsinn an IHR LIEBEN
 
. . . . . .naja, sie wirkt eher komisch, aber man gewöhnt sich an alles...
icon_lol.gif

:ROFLMAO:
auch Metatron scheint sich daran gewöhnt zu haben, gaaaaanz ~ langsam ~ Wort für Wort ~ einen vorgefassten Text ~ diktieren ~ zu müssen
 
Werbung:
Schlägt genau in die Kerbe, die ich vorhin meinte!
Der erste Erzengel, der sich seine Bestimung selber
aussuchen kann ... ja zur Hölle nochmal!

Wieviele Erste, Oberste, Höchste und Erhabenste gibt es da oben eigentlich?
vielleicht können wir ja uns ja erstmal auf die Suche machen nach echten antworten als bloss alles was unverstanden ist gleich mit der Psychokeule nieder zu hauen
das ich in diesem Fred abermals nach eigenen Gedanken gefragt habe hat schon seinen Grund
den tatsächlich gibt es ein Kollektivbewußtsein, und wenn jemand anfängt bewußt daraus Dinge zu empfangen, dann meint er meist "zu channeln" tatsächlich ist er an die AkashaChronik herangekommen oder dabei da heranzukommen

auf dem Wege dahin
finden des öfteren mal Verwirrungen statt bzw "Übersetzungsfehler" die schon mal
etwas komisch wirken, allerdings wird man dies selbst herausfinden können mit fortgeschrittender Fähigkeit zu meditieren
denn die normalen Gedanken befinden sich auf der linearen Ebene und sind letztlich zu langsam
um komplexe Inhalte, die wesentlich schneller sind, erfassen zu können


Schau mal, wenn wir sprechen, ein satz dauert ewig lange
es kann eine wesentlich schnellere Datenverarbeitung im Hirn stattfinden
und diesen wird gebraucht um an das Collektivbewußtsein heranzukommen bzw in der "Bücherei" zu lesen

und spitzfindig war im Gegensatz zu deiner jetzigen Aussage, meine Darstellung von Vater Mutter Kind überhaupt NICHT

Die AkashaChronik hängt mit den Lebensbaum zusammen, den wir nicht nur auf einem Kontinent finden können, sondern der nahezu in jeder Kultur zu finden ist.
Dieses wiederum hängt mit dem Magnetfeld zusammen.

Und nun kommen wir ganz galant zu Kryon.
 
Zurück
Oben