Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Könntest du mir BITTE erklären(aufklären) wer Kryon sein soll?

ich weis nicht:
http://www.spiru.de/new-energy/kryon/wer_ist_kryon.pdf
oder
http://kryon.celeson.com/

in meinen traum auf den Bezug zur Kryon(schule) tauchten diese worte auf:
FALLEN ANGELS - DARKNESS - - DEMONS - BAD INFLUENCE - EVIL - RUN

Träume sind sehr individuell, nur Du kannst wissen was der Traum bedeutet, ich denke, dass immer alles mit sich selber zu tun hat....
 
Werbung:
Träume sind sehr individuell, nur Du kannst wissen was der Traum bedeutet, ich denke, dass immer alles mit sich selber zu tun hat....[/QUOTE]

@Waldweg Zuerst folgte mein freund und ich diese leute.Die alle aufs klo gingen und iwie verschwanden.wir suchten den auslöser ..bis wir ein knopf fanden der einen verschwinden lässt.
dann tauchten eben die besagten Wörter auf (die ich vorher schon erwähnt hatte)
Der Traum hatte noch die Wende dass ich als einzige mit dreckigen ,benützen Klamotten rumlaufen musste.Sah aus wie eine Obdachlose Frau.
Währendesen alle anderen normale saubere Kleidung anhatten.
Ich wurde sprichwörtlich belächelt und beschimpft ,..das ich ein armes reiches mädchen sei,dass nichts was sie (also ich) besitze verdienen würde.Mein Freund wiederum wurde in rosanen Tüllrock angezogen. Er wurde wie ich ausgelacht oder beleidigt bis auf ausgengrenzt.

Diesen Traum hatte ich erst nachdem ich über die Kryon schule rechaschiert hatte.Weil es i-was Sektenhaftes hatte.
Aber warum wurde mein Freund und ich von diesen Leuten wie dreck behandelt ? die kennen uns doch gar nicht
 
Aber warum wurde mein Freund und ich von diesen Leuten wie dreck behandelt ? die kennen uns doch gar nicht

das weis ich nicht......wie gesagt halte ich Träume für Nachrichten aus dem Unbewussten, die Antwort liegt also in Dir.......
vielleicht suchst Du im Traumforum nach der Deutung:
...hab gerade gesehen, dass Du das bereits getan hast..:)
 
das weis ich nicht......wie gesagt halte ich Träume für Nachrichten aus dem Unbewussten, die Antwort liegt also in Dir.......
vielleicht suchst Du im Traumforum nach der Deutung:
...hab gerade gesehen, dass Du das bereits getan hast..:)

Danke für den Tipp.Habe ich schon getan
.Hoffe das es Leute gibt die sich die zeit nehmen und es sich durchlesen . Und vll auch antworten
 
ich weis nicht:
http://www.spiru.de/new-energy/kryon/wer_ist_kryon.pdf
oder
http://kryon.celeson.com/



Träume sind sehr individuell, nur Du kannst wissen was der Traum bedeutet, ich denke, dass immer alles mit sich selber zu tun hat....
man muss vielleicht dazu sagen, das es da starke Unterschiede gibt, von den ersten Channelings bis hin zu dem, wie es heute ist.

dreht sich deine welt immer nur um Dich? Lebst Du vollkommen rausgelöst aus dem restlichen Kontext deiner Umgebung?
Kommen alle Impulse einzig nur von Dir?
meinst Du wirklich, dein Hirn, ein Produkt langer langer Evolution, ein Organ was allen menschen zu eigen, in der selben Weise ist, wäre nur dein eigenes Gehirn?
deine gedanken nur deine eigenen gedanken? niemand zuvor hatte diese gedanken die Du hast?
oder kann es sein, das diese Gedanken schon tausend mal gedacht wurden?
 
... kann es sein, das diese Gedanken schon tausend mal gedacht wurden?
Latürnich wurden all diese Gedanken schon unzählige male gedacht ... ABER:
Lebst Du vollkommen rausgelöst aus dem restlichen Kontext deiner Umgebung?
Das gilt auch für die Gedankenkonstrukte, die nicht losgelöst von der jeweiligen
Umgebung und nicht herausgerissen aus den jeweiligen Zusammenhängen bestehen ...

Ergo ist jeder Gedanke, und sei er in dieser Form schon abermale gedacht worden,
in dem jeweiligen Individualbewußtsein doch vollkommen Einzigartig!
So muß auch die daraus resultierende Erkenntnis so lange einzigartig
sein dürfen, bis wir einen Abgleich mit der Außenwelt, oder halt
den Gedankeninhalten anderer Individuen anstellen.

Der vorliegende Gedanke mag jetzt kein großartiges Novum sein,
aber in dieser Verbindung hab ich das zuvor noch nie gedacht ...​
... Du etwa? ;)


Ischariot​
 
By the way ...
... kann mir mal jemand verklickern woher dieser Metatron eigentlich kommt?​

Zu Elohims Heerscharen dürfte er ja schonmal dem Namen nach nicht gehören.
Ob er gar ein Konstrukt des Gegenspielers sein könnte ... ach Quatsch!​

wir haben mehrer hinweise
> es gibt angeblich ein wesen, was neben dem vater steht
> dann haben wir henoch
> Metatron
> dann haben wir Jesus (der ja aufgefahren ist und zur rechten Gottes, also "neben dem vater" angeblich nun hockt.
> dann haben wir ? Mutter, die tatsächlich neben dem Vater "sitzt" bzw sitzen sollte

schlussendlich
es gibt keine andere Hierarchie als Vater Mutter(erzengel) Kind(engel)

was somit die Frage klärt ob jesus nicht evt doch eine Frau ist...

wir gehen bloss davon aus "Henoch" sei männlich,
wie das wirklich ist, bliebe in seiner Klärung solange offen bis Henoch selbst auf der Matte steht

^^
 
By the way ...
... kann mir mal jemand verklickern woher dieser Metatron eigentlich kommt?​

Zu Elohims Heerscharen dürfte er ja schonmal dem Namen nach nicht gehören.
Ob er gar ein Konstrukt des Gegenspielers sein könnte ... ach Quatsch!​
was ist ein Elohim?
die vereinigung von Yin und Yang
zwei die eins sind =yinyang
Außen Radha(das erste yin...auch Isthar genannt) innen Krishna(das erste yang)
So ein Wesen sagt in Vereinigung "wir" weil es ein Zwilling ist = Hermes "der zwilling"
das Urwesen = androgyn = weder das eine, noch das andere, aber beides enthaltend

yin und yang sind in dem Fall auch geschwister
ist tatsächlich so
Radha ist auch als Schwester Krishnas zu betrachten
als Mutter
als Tochter
und als Ehefrau

Metatron ist die Frau
wobei eigentlich ist metatron selbst schon als die komplette vereinigung zu betrachten und deswegen androgyn, denn im wirklichen sein existiert das yin und yang nicht getrennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Latürnich wurden all diese Gedanken schon unzählige male gedacht ... ABER:

Das gilt auch für die Gedankenkonstrukte, die nicht losgelöst von der jeweiligen
Umgebung und nicht herausgerissen aus den jeweiligen Zusammenhängen bestehen ...

Ergo ist jeder Gedanke, und sei er in dieser Form schon abermale gedacht worden,
in dem jeweiligen Individualbewußtsein doch vollkommen Einzigartig!
So muß auch die daraus resultierende Erkenntnis so lange einzigartig
sein dürfen, bis wir einen Abgleich mit der Außenwelt, oder halt
den Gedankeninhalten anderer Individuen anstellen.

Der vorliegende Gedanke mag jetzt kein großartiges Novum sein,
aber in dieser Verbindung hab ich das zuvor noch nie gedacht ...​
... Du etwa? ;)


Ischariot​

weißt Du an was mich das gerade erinnert?
an Demenz
da lernst Du auch jeden Tag neue Leute kennen, komplett neue Leute

es gibt eine bestimmte Richtung der modernen Philo, die sich ausgiebig mit dem Thema der Differänzen beschäftigt hat, ich möchte nicht ausschließen das dort selbiges nur anders formuliert wurde^^
allerdings wirklich neu sind diese gedanken ja auch nicht, da die Frage ja war, ob es komplett neue Gedanken geben könne, die...die wirklich niemals jemand zuvor gedacht hat

und natürlich darfst Du solange davon ausgehen, neue gedanken zu haben, bis Du Dich vom gegenteil überzeugen konntest.

Ich gehe ja gar nicht davon aus, das es niemals neue Sachen, bzw gedanken geben könne, aber ich gehe auch nicht davon aus, das es unmöglich ist, das der Mensch wie in einem hamsterrad gedanklich hängen geblieben ist,
wieso weshalb warum wäre eine spannende Frage an der Stelle.
 
Zurück
Oben