Erwachen - wie mit bisherigem Leben vereinbaren?

Vor ein paar Wochen hat sich etwas in meinem Leben ereignet, das ALLES, was ich bisher geglaubt, gedacht, gehofft, gelebt habe, auf den Kopf gestellt hat. Es war nichts greifbares, das passiert ist, vielmehr habe ich in mir gespürt, dass sich plötzlich etwas tut.
Und das wird sich fortsetzen - freu dich darauf. :)
Ein sehr spannender Prozess wurde angestoßen.
Nun werden sich dir Schicht für Schicht ganz neue Seiten offenbaren - in dir selbst.
Und im Außen!
 
Werbung:
Durch die reine Gedankenfreiheit in meinem Kopf- ich grüble nicht, ich sorge mich nicht, ich "erzeuge keine Zeit mehr" (in der illusionorischen Vergangenheit oder in der Zukunft leben) und bin ruhig.
Wenn ich arbeite, bin ich fokussiert auf die Sache an sich, im Moment. Er ist nicht mehr ein Mittel zum Zweck, damit hat sich mein Getriebensein verabschiedet.
:thumbup:
 
Und das wird sich fortsetzen - freu dich darauf. :)
Ein sehr spannender Prozess wurde angestoßen.
Nun werden sich dir Schicht für Schicht ganz neue Seiten offenbaren - in dir selbst.
Und im Außen!

Danke für die schönen Worte! :) Ich freue mich sehr darüber.
Am Anfang dachte ich noch: 'Oh, du bist jetzt anscheinend jemand, dessen Bewusstsein erwacht.' Aber irgendwie hat sich das nicht richtig angefühlt, sondern so, als würde sich mein Ego wieder damit aufwerten wollen. Dann kam das Gefühl: 'Du BIST nur Bewusstsein und das erscheint zufällig in diesem Körper!'
Seitdem hält sich das Gefühl, als könnte ich auch aus jeder anderen Form "rausschauen". Aus einem Vogel, einem Blatt, einem Bakterium oder einem anderen Menschen. Weil dieses Bewusstsein gefühlt eines ist. Weißt du, wie ich meine?
 
Seitdem hält sich das Gefühl, als könnte ich auch aus jeder anderen Form "rausschauen". Aus einem Vogel, einem Blatt, einem Bakterium oder einem anderen Menschen. Weil dieses Bewusstsein gefühlt eines ist. Weißt du, wie ich meine?
Ich weiß sehr, wie du das meinst. Es ist ein bißchen Achterbahn, was da jetzt auf dich zukommt.
Der berufliche Aspekt ist nur einer von vielen, die jetzt in die Umwälzung geraten.
Nicht immer leicht, aber ganz gewiss zu deinem Besten. Und mir scheint, dass du offen und bereit bist.
Könntest du ja genauso gut in eine Abwehrhaltung gehen.
 
Die Frage finde ich berechtigt. Ich verstehe den ausgebrochenen Jubel gar nicht..niemand kennt die TE...wie kann man da behaupten, alles sei in Ordnung, so gewollt , es fühle sich gut an...ect..pp.....:confused4

Da ohnehin jede Wahrnehmung gleich relativ ist (im Sinne von subjektiv und dem eigenen Ermessen unterliegend), ist es letztlich auch egal was dahintersteckt. So lange es sich gut anfühlt, wird es schon gut sein, im Grunde sind das alles ja nur Momentaufnahmen und in einem langen Prozess der persönlichen Entwicklung und ebenso Veränderung.
Es benennen und festmachen zu wollen, ist auch nachvollziehbar, man will es dadurch einsortieren und zugleich fühlt es sich gleich nochmal besser an, wenn der Begriff so cool klingt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben