Erstes NÖ Treffen

Werbung:
Is gut Ribana :) Salzmühle und Fasslboden kenne ich. Die beiden Lokale sind in der Nähe.
Fallsboden ist noch näher wie die salzmühle. Ist derselbe Weg. Abfahrt St. Pölten Ost und nach Zgonc (auf der rechten Seite) ist das Lokal. Salzmühle ist noch ein bisschen weiter vorne. War zwar nie drinnen, soll aber sehr gemütlich sein.

Sag uns halt bescheid wenn du was gefunden hast was so halbwegs passt!

lg, Sun
 
hey...sunny

vielleicht komm ich noch dazu...diesmal könnte es klappen...

gib mir bitte per PN bescheid...wo ihr seid...oder...meine nummer hast du ja...danke dir..

alles liebe...noney:)
 
Es ist reserviert - in der Salzmühle (salzmuehle.at), für Samstag, den 19. Februar, ab 17:00 Uhr im "Raucher", auf "Eso-Stammtisch".

lg Ribana
 
hallo Ribana19

habt ihr noch ein platzerl frei?

würde mich sehr freuen...euch kennenzulernen...:D

liebe grüße von noney
 
Werbung:
so und wo gehts den jetzt am Samstag hin?
das würde ich schon nämlich vorher wissen.
den stilles Tal oder wies heißt will Freund u Romana nicht und ich weiß net wo das sein soll. hab das auf Google Map gesucht aber irgendwie schauts nach Pampa aus :(

lg, Sun
 
Zurück
Oben