Erstes NÖ Treffen

Also ich kann schon mal einige HPs hier preisgeben von den Lokalen die ich kenne:

Fliegerbräu und Salzmühle
Wir hätten auch noch die türkische Küche die ich selbst sehr gerne esse.

Also ich habe keine berührungsängste mit der türkischen küche:D Das milwaukee sagt mir von der karte her, nicht so zu. Wie schauts den aus mit einem extra zimmer. Wenn wir da dischkerieren sollte nicht zuviel lärm sein.
 
Werbung:
Halli Hallo,

ich bin mir jetzt garnimma sicher dass ich es zum Rendl keller schaffe. Mich hat seit letzter Woche so a komische Grippe dawischt und ich will mich umbedingt bis zum Treffen auskurieren.


Dann wünsch ich Dir gleich mal gute Besserung!!!!:kiss4::trost:




Gibt es ausser mir und Romana noch Vegetarier?


Wir sind keine Vegetarier, aber wenn es ein Vegetarisches Lokal ist haben wir auch kein Problem.

Auf alle Fälle freu ich mich schon sehr darauf:kiss4:
 
Also ich hätte auch nichts einzuwenden, wenn wir mal türkisch ausprobieren, allerdings bin ich dann auch Vegetarier. Aber wo ist der genau? Anschrift? hat er eine "stille Ecke" für uns, ohne dieser typischen Musik?

Milwaukee können wir uns sparen - offensichtlich nur ein grosser Nichtraucherraum.


lg Ribana
 
Guten Morgen :)

Also dieses türkische Restaurant ist im Centrum von St. Pölten und heißt:
Deniz Kebab-Restaurant-Pizza
Bräuhausgasse 4 | 3100 Sankt Pölten
Tel: 02742 354977

Raucher Lokal ist das leider auch keines mehr. Das war einmal und nun muß man immer raus gehen zum rauchen.
Vom Essen her sind sie wirklich sehr gut. Außer Lamm und Rind gibt es doch etliche vegetarische Gerichte.
Stilles Eckchen für uns weiß ich nicht ob es geben wird. Es sind zwei so Räume dazwischen die Theke wo alle Speisen frisch zubereitet werden.

Natürlich können wir uns alle einen Treffpunkt ausmachen und dann fahren wir in einer Kollone zusammen, wegen Parkplatz. Parkplatz ist dort auch Mangelware, nur in der näheren Umgebung gibt es eventuell freie Parkplätze.

Ich sags so wie es ist, ich mag sehr die türkische Küche, es ist ssher schmackhaft, es kommt alles frisch auf dem Tisch, wird quasi vorm Gast zubereitet.

@cinta danke :) Hoffe dass es bald aufwärts mit mir geht. Das Kopfweh und der Schnupfen sind das was mich so sehr ärgern .:(

@Merlin Salzmühle ist auch nicht schlecht. Das ist die bodenständige österre. Küche. Parkplätze gibt es auch dort vorm Lokal. Das Lokal selbst ist etwa 1-2 km gerade aus nach der Abfahrt St. Pölten Ost zu erreichen.
(Abfahrt Ost, gerade aus, gerade aus, gerade aus, ... die ALLER erste Ampel (kreuzung) das Lokal vor der Kreuzung auf der linken Seite)

glg, Sun
 
Das hat mir dann doch zuviele Minuspunkte - ich häng mich dann ans Telefon, ich hab noch ein paar Lokale gefunden, allerdings nicht in der Innenstadt. Wäre das ein Problem?

lg Ribana
 
Hab jetzt 3 in der engeren Auswahl:

Fasslboden, hat aber heute Ruhetag
Gasthaus zum stillen Tal - etwas ausserhalb, aber leicht zu finden - Extrazimmer = Raucher, österreichische Küche, auch vegetarisch.
Salzmühle - ist noch bis Mittwoch in Urlaub


lg Ribana
 
Werbung:
Zurück
Oben