Erstes NÖ Treffen

Wenn ich spontan antworte - dann natürlich die Pflanzen, die Saison beginnt ja bald.

Wegbeschreibung geht klar, sobald fix ist, welches es wird.

lg Ribana
 
Werbung:
@ Merlin - gerne :) wo es dann für euch am besten ist, werden wir auch da sein *grins*
Zaubern wäre natürlich toll, aber dann kannst im Lokal viell zaubern ;) *hehe*

@ Ribana - sobald ich mehr weiß, schreib ich ausführlicher.

Ah freu mi scho wieder auf euch *hehe*

habt nen schönen, erholsamen Tag!!

lg, Sun
 
@ Merlin: ja, dann "pflanz" uns mal. Hoffentlich wirds bald Frühling - mir fehlt der Duft der Pflanzen doch sehr.

@ Cinta: natürlich ist in unserer Runde jeder Gast willkommen und Platz ist auch immer, dafür sorgen wir schon.


lg Ribana
 
@ Merlin ich sags gleich über Pflanzen habe ich NULL Ahnung, bin aber sehr daran interessiert darüber mehr zu erfahren bzw. zu lernen :) deshalb werde ich als zuhörer und fragestellende nebenbei sitzen :)

@Cinta auch ich finde es super wenn du kommst, bist herzlich willkommen :)

@Ribana mir fehlt auch die Wärme des Frühlings, obwohl Frühling net so meine Jahreszeit ist, aber es ist mir allemal lieber als Winter und Schnee.
lg
 
Also ich kann schon mal einige HPs hier preisgeben von den Lokalen die ich kenne:

Fliegerbräu:
http://www.fliegerbraeu.at/ (die Preise sind wirklich OK, es sind große Portionen, es gibt die gute gepflegte österreichische Küche und auch Snacks. Alle Portionen sind in Klein auch zu bestellen, fast zu jeder Speise bekommt man einen Salat)

Milwaukee
http://www.saloon-milwaukee.at/ (American Way of Life ;) Spareribs, Burger & CO, Preise sind ok, angeblich große Portionen, eigentlich nichts für Vegetarier, aber es soll auch angeblich vegetarische Gerichte geben wie bBeilagen und Salate)

Salzmühle
http://www.salzmuehle.at/ (Österreichische Küche, von Spätzle, Schnitzel bis Pfandl Gerichte, Saucen, Nudeln, usw ...Preise sind so wie üblich 6-8€ pro Portion)

Wir hätten auch noch die türkische Küche die ich selbst sehr gerne esse.
Von dem Lokal gibt es leider keine HP, aber ich kann aus Erfahrung sprechen dass dies wirklich sehr gut ist wenn man die türkischen Speisen mag. Das Lokal ist gegenüber Promenade Einkaufscenter.
Es gibt Fladenbrote in Form von Pizza (also Belegt nach Wunsch), es gibt Pizzas, Kebabs, Iskender Kebab, Salate und typische türkische Gerichte, ... etc ...
Preis ist sehr in Ordnung auch die Portionen sind sehr angemessen.

Jetzt bleibt uns nur noch der Rendl Keller.
Ich hoffe ich schaffe es diese Woche mal hin zufahren und es zu testen :)

glg, Sun
 
Dann sind wir schon einige, die sich freuen :thumbup:

Wir werden dann halt mal die verschiedenen Lokale "durchlaufen" und wo es uns am Besten gefällt, da nisten wir uns dann ein.

lg Ribana
 
Werbung:
Halli Hallo,

ich bin mir jetzt garnimma sicher dass ich es zum Rendl keller schaffe. Mich hat seit letzter Woche so a komische Grippe dawischt und ich will mich umbedingt bis zum Treffen auskurieren.

Das bedeutet wir müssen uns für ein Lokal so entscheiden.

also stimmen wir ab, ... wer will wohin?
wer hat zu was ein Gusta?!
was mag wer?
Gibt es ausser mir und Romana noch Vegetarier?

Also bitte ihr Lieben, entscheidet euch, sagt wer was mag und dann reservieren wir einen Tisch ;)

Freu mich schon auf euch!

Lg, Sun
 
Zurück
Oben