Erstes meditieren

freut mich für dich, dass du täglich mediterst.



ja Youtube ist eine tolle Erfindung und du kannst das Video auswählen was dich am meisten anspricht,
auch wenn sich das verändert, findest du immer das passende.

Ich persönlich höre mir mein Lieblingsvideo an wenn ich nicht einschlafen kann,
oder höre ein Mantra-Video, aber sonst brauche ich Stille zum Meditieren.


Leider schaffe ich es bisher nicht jeden Tag :( aber ich versuche es immer wieder ♡ ich glaube , ich könnte hier nie stille haben. Entweder man hört die Autos, unsere lauten Nachbarn oben drüber, oder oder xD
 
Werbung:
Werbung:
Leider schaffe ich es bisher nicht jeden Tag :( aber ich versuche es immer wieder ♡ ich glaube , ich könnte hier nie stille haben. Entweder man hört die Autos, unsere lauten Nachbarn oben drüber, oder oder xD

smilie_winke_135.gif
Hallo Vivi,

damit geht es dir genau wie Anderen ....schau mal hier....https://www.esoterikforum.at/thread...axis-wer-hat-lust.226250/page-45#post-6407862

Vllt. geht es gemeinsam in der Gruppe doch was leichter- und du hast Lust bei Sternie mal einen Versuch von mitmachen zu machen ;)



.
 
Zurück
Oben