Erste Versuche

sweden

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
15
Hi Leute,

Also hab einige Fragen und hoffe ich bekomme sie hier auch beantwortet.

Also ich bin neu im Geschäft und habe erst 2 Versuche hinter mir, gestern und heute. Gestern spürte ich nur ein ganz leichtes krippeln in den Fingern, dann wurde mir es zu langweilig und hörte auf.

Heute versuchte ich es schon etwa ne halbe Stunde und auch anders, ich konzentrierte mich auf das schwarze, wenn man die Augen zu hat. Plötzlich wurde das Bild vor meinen geschlossenen Augen viel heller, so was hatte ich echt noch nie erlebt. Nach ner Minute ca. in diesem Zusatnd machte sich mein Laptop bemerkbar machte typisch Geräusche, wie wenn man in Aufläd. Ich erschrak und brach ab.

Möchte es morgen nochmals versuchen. Könnt ihr mir Tips geben wie ihr das immer macht? Bitte!

Und das mit den Schwingungen und das Schaukeln, weiß nicht was ihr damit meint, und muss man das unbedingt für eine Astralreise haben (bekommen)?

Bitte um Antworten
 
Werbung:
ALso das kribbeln ist schonmal ein guter anfang!

Aaaaaaber...wenn du so etwas anfängst zu versuchen, dann solltest du dir Zeit nehmen und Geduld haben. Weil du erst mit Geduld dein Ziel erreichen kannst!

Dann...war es in deinem Zimmer dunkel oder hell?

Es hängt nicht von anderen ab, wie sie es machen! Weil es bei jedem anders ist. Es hängt von dir ab! :) Du kannst nur lesen, wie es bei anderen ablief. Jedoch wird es bei dir nie so sein wie bei anderen.

Schwingungen und das Schaukeln sind meist Anzeichen dafür, dass man eine Stufe weiter ist zum Astralreisen. Beim kribbeln entspannt sich nur dein Körper.

Du kannst nicht Erwarten das es gleich nach 1 2 Tagen klappt. Ist wie gesagt bei jedem Mensch anders. Bei manchen kommt es schnell bei anderen hingegen braucht das eine etwas längere Zeit.

Und noch ein kleiner Tipp: Wenn du schon dabei bist, dann sollte Pc/Laptop und alles Elektronische aus sein, damit es dich nicht zu sehr ablenkt! :)