Erste Schritte mit Lenormand

Die heutigen Karten:



Jetzt hab ich mir die Bedeutung der einzelnen Karten angesehen,
eigentlich ein (aus meiner laienhaften Sicht) ein gutes Blatt,
allerdings ist die Quersumme nicht so positiv.
 
Werbung:
Guten Morgen @Emillia,

hier noch einige Anmerkungen zu Deinen gestrigen Tageskarten, die ja wie folgt aussahen:

07.jpg
20.jpg
27.jpg


Im Zuge Deiner Auflösung hast Du geschrieben:

Aber bei meinem Mann war´s interessant,
er war im Amt und wird zu Gericht müssen/sollen wegen seiner Invaliditätsrente.
Ich hab das Gefühl, die heutigen Karten betreffen ihn,
seine Belange sind ja auch meine Belange.

Dein diesbezügliches Gefühl lässt sich meines Erachtens gut mit der Realität in Einklang bringen:

Schau Dir mal bitte die ergänzenden Brückenkarten Deiner 3-er-Legung an:

1. Karte der Schlange (7) in Addition mit der 2. Karte des Parks (20): 7 + 20 = 27 = Brief

2. Karte des Parks (20) in Addition mit der 3. Karte des Briefes (27): 20 + 27 = 47 = 4 + 7 = 11 = Ruten

1. Karte der Schlange (7) in Addition mit der 3. Karte des Briefes (27): 7 + 27 = 34 = Fische

In Bildform:


Deine Vermutung betreffend Deines Mannes trifft also in der Tat zu:

Dein Mann erhält die Nachricht (Brief), dass der juristische Rechtsweg (Ruten, die auch das Rechtswesen versinnbildlichen können) zu Gericht beschritten werden muss, um eine Klärung (Ruten, denen zugleich auch ein bereinigender Charakter innewohnt, vgl. den auf der Karte der Ruten abgebildeten Besen, mit dem etwas bereinigt werden kann) in Bezug auf die Finanzen (Fische), hier in Bezug auf die Invaliditätsrente Deines Mannes, herbeizuführen.

Die Übereinstimmung Deiner gestrigen Tageskarten mit den gestrigen Geschehnissen ist doch verblüffend, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Guten Morgen @Emillia,

hier noch einige Anmerkungen zu Deinen gestrigen Tageskarten, die ja wie folgt aussahen:



Im Zuge Deiner Auflösung hast Du geschrieben:

Aber bei meinem Mann war´s interessant,
er war im Amt und wird zu Gericht müssen/sollen wegen seiner Invaliditätsrente.
Ich hab das Gefühl, die heutigen Karten betreffen ihn,
seine Belange sind ja auch meine Belange.

Dein diesbezügliches Gefühl lässt sich meines Erachtens gut mit der Realität in Einklang bringen:

Schau Dir mal bitte die ergänzenden Brückenkarten Deiner 3-er-Legung an:

1. Karte der Schlange (7) in Addition mit der 2. Karte des Parks (20): 7 + 20 = 27 = Brief

2. Karte des Parks (20) in Addition mit der 3. Karte des Briefes (27): 20 + 27 = 47 = 4 + 7 = 11 = Ruten

1. Karte der Schlange (7) in Addition mit der 3. Karte des Briefes (27): 7 + 27 = 34 = Fische

In Bildform:


Deine Vermutung betreffend Deines Mannes trifft also in der Tat zu:

Dein Mann erhält die Nachricht (Brief), dass der juristische Rechtsweg (Ruten, die auch das Rechtswesen versinnbildlichen können) zu Gericht beschritten werden muss, um eine Klärung (Ruten, denen zugleich auch ein bereinigender Charakter innewohnt, vgl. den auf der Karte der Ruten abgebildeten Besen, mit dem etwas bereinigt werden kann) in Bezug auf die Finanzen (Fische), hier in Bezug auf die Invaliditätsrente Deines Mannes, herbeizuführen.

Die Übereinstimmung Deiner gestrigen Tageskarten mit den gestrigen Geschehnissen ist doch verblüffend, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Ich hab mir nur überlegt,
ich muss das irgendwie unterscheiden lernen, was betrifft die Familie, was mich persönlich.

Das ist in der Tat eine sehr berechtigte Frage von nicht unerheblicher Bedeutung.

Dass Deine gestrigen Tageskarten



speziell die Familie betrafen (und nicht nur ausschließlich Dich), lässt sich z. B. daran erkennen, dass hinter dem offen aufgedeckten Brief (27) im 3. Haus des Schiffes verdeckt die Lilien (30) liegen: 27 + 3 = 30 = Lilien, die u. a. auch die eigene Familie verkörpern können.

Die erhaltene Nachricht (Brief) betrifft also die Familie (Lilien), auf die noch etwas mit derzeit noch unbekanntem Ausgang zukommt: 3. Haus des Schiffes, welches noch lange nicht in seinem Heimathafen angelangt ist, sondern erst noch möglicherweise stürmischen Zeiten entgegen fahren könnte - so, wie dies auch in Eurem Fall noch vor Gericht der Fall sein könnte, da der Ausgang eines Gerichtsverfahrens in der Regel von vielen noch unwägbaren (Schiff) und noch unbekannten (Schiff) Faktoren abhängig sein kann.
 
Mit Klee und Sterne könnte man ein Glückseinfall oder eine Idee meinen.

In Verbindung mit dem Baum dann vielleicht als glücklicher Einfall/Idee der dir Ruhe und Stabilität, das deiner Gesundheit dient.
 
Werbung:
Meine heutigen Karten:


hm...
Das sehe ich jetzt beim besten Willen nicht gut!
Mein Glück (Klee) steht vor einem Hindernis (Berg) weil´s jemand blockt (Turm)??

P.S.
Was dann aber, wenn ich die von @Urania gezeigten Hauskarten nehme,
relativiert wird, oder?


Wobei die Quersumme wieder unschön ist :(
 
Zurück
Oben