Erste Schritte mit Lenormand

Ach Herrje,



Bei den Blumen und dem Schiff hab ich irgendwie ein gutes Gefühl,
aber wie soll ich die Schlange einordnen??
 
Werbung:
Ach Herrje,



Bei den Blumen und dem Schiff hab ich irgendwie ein gutes Gefühl,
aber wie soll ich die Schlange einordnen??

es sieht aus, als wenn du heute Arbeit machst die du nicht unbedingt gerne heut machen wuerdest, vielleicht einfach um weiter vorwaerts zu kommen, kuemmerst du dich noch um irgendwelche behoerdliche Angelegenheiten, Papiere ausfuellen, Infos einholen, moeglich auch, das du etwas noch beenden musst im Alten.
kann also auch nur die Gedankenarbeit sein,
ein wenig Belastung scheint mir heut vorzuherrschen, Aber es ist etwas zu schaffen.
da aber auch 2 frauen dabei liegen kann ich nicht ausschliessen das du auch jemanden triffst, vielleicht in deinem neuen kindergarten.
 
Die Blumen wie auch die Schlange sind weibliche Personenkarten, ausserdem kannst Du auf den abgebildeten Skatkarten 2 Frauen erkennen, Pik-Dame und Kreuz-Dame.
LG Sky
 
Hauptsächlich solltest Du Dich erstmal mit den möglichen Grundbedeutungen und Personenkarten im Lenormand beschäftigen. Die Skatkarten kommen dann später dazu, war nur ein Hinweis von mir.
LG Sky
 
@flimm wo siehst du 2 Frauen?

Mich haben heute diese Schlangen irritiert.

hallo emilia,

allein bei den Lenormand koennen Blumen und SCHLANGE fuer weibliche Personen stehen, da brauchst du nicht die Skatkarten bemuehen, die du am Anfang eher aussen vor lassen solltest. Du brauchst sie eigentlich garnicht, denn du willst ja Lenormand ueben.
Ich denke konzentriere dich einfach auf die 3 gezogenen Karten . verinnerliche deren Bedeutungen und dann fang an mit Quersummen und wenn du magst noch mit den von manchen bevorzugten matheaufgaben.
Da bekommst auch du viel Informationen.
Jeder muss da sein eigenes finden.

Wie war denn dein tag???
 
Werbung:
Zurück
Oben