Erste Schritte mit Lenormand

Werbung:
Seit wann stellt man für tägliche Tageskarten die sich einer zum üben reinsetzt Fragen? Kenne ich so nicht. Wir haben für unsere Wochenlegungen auch keine gestellt ;-)
 
Ich frage immer was mir der Tag/ Woche bringen wird, so wie Emilia es auch macht. Jede Legung eine klare Frage die ich beantwortet haben möchte.
LG Sky
 
Ich frage immer was mir der Tag/ Woche bringen wird, so wie Emilia es auch macht. Jede Legung eine klare Frage die ich beantwortet haben möchte.
LG Sky

Ja sicher - was bringt der heutige Tag oder was bringt die Woche - Monat allgemein - aber keine spezielle Frage - ich dachte, Du hättest gemeint sie stellt spezielle Fragen. Hätte sein können - zumal das Hundethema OP war und naja - im Grunde hatte sie genau das im Kopf - deshalb kommt es oft vor dass sie speziell ihre Gedanken auslegen. Naja manchmal ist es vorteilhafter man würde sich gegenseitig Blätter legen - einer für den anderen und dann gemeinsam deuten - und am nächsten Tag geben alle Feedback.

Wäre doch ne schöne Idee - oder nicht? Nur ein Vorschlag
 
Werbung:
@Red Eireen
wieso sind hier Blumen die QS??



..QS .

Ganz einfach @Emillia: Du brauchst nur alle 9 offen aufgedeckten Karten zu addieren, also:

7 + 22 + 23 + 29 + 9 + 35 + 4 + 16 + 17 = 162

Eine 162. Lenormandkarte gibt es aber nicht, also bildet man noch einmal so lange die Quersumme, bis sich eine Zahl bis 36 errechnet, da es insgesamt 36 Lenormandkarten gibt:

162 => 1 + 6 + 2 = 9 = Blumen
 
Zurück
Oben