Erste inkarnierte menschliche Seele

Übrigens, was Lemuria und Atlantis betrifft ... zwischen Mars und Jupiter gibt es eine größere Ansammlung von Gesteinsbrocken, von denen man nicht wirklich weiß, wie sie da hingekommen sind. Wer weiß, ob das nicht mal ein Planet war.
 
Werbung:
Vor dem Hintergrund von Rückführungen und früheren Leben würde mich einmal interessieren, wann die erste Seele mit menschlichen Eigenschaften inkarniert ist. Wissenschaftlich gesehen gibt es ja keine feste Grenze beim Übergang vom Menschenaffen zum Menschen bzw. vieles ist Spekulation. Könnte man nicht über den Weg der Rückführung Rückschlüsse darüber ziehen können, wie es tatsächlich gewesen ist?

Schwierig könnte es natürlich werden, einen passenden Probanden zu finden. Denn es lebten ja lange Zeit nicht gerade viele Menschen auf dem Planeten. Es wäre aber durchaus interessant: Inwiefern unterscheidet sich das Bewusstsein aus spiritueller Sicht zwischen Menschenaffen/Primaten und Menschen? Und wie ist es tatsächlich gelaufen? Solche Fragen müsste man doch mit hilfe von Rückführungen beantworten können. Auch könnte man herausbekommen, wie das Bewusstsein des Neandertalers ausgesehen haben muss. Bislang kamen bei Rückführungen ja häufig eher Leben in Zivilisationen vor; vermutlich, weil sie für das seelische Wachstum doch wichtiger waren als Leben, in denen es ums bloße Überleben ging.

Weiß jemand, ob es schon eine Rückführung in die frühesten Menschenzeiten gegeben hat? Habe das bislang nur einmal gehört, als jemand bei einer Rückführung in ein Steinzeitleben herausgefunden hat, dass das menschliche Bewusstsein ein anderes ist als das von Tieren.

Du könntest nächstes Mal genauso gut ne Wüstenspringmaus sein oder ein Koala, das ist doch vollkommener Stuss, dass es einen Unterschied macht. Bei sowas kommts auf den Körper an und es gibt im Grunde keinen Unterschied (bzw gab) damals. Was wir als Mensch bezeichnen ist im Grunde auch nur ein ganz normales Tier, aber mit einem weit entwickelten Gehirn (und einem Hang zu Selbstzerstörung). Das hat sich mit der Zeit so entwickelt, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen
 
Übrigens, was Lemuria und Atlantis betrifft ... zwischen Mars und Jupiter gibt es eine größere Ansammlung von Gesteinsbrocken, von denen man nicht wirklich weiß, wie sie da hingekommen sind. Wer weiß, ob das nicht mal ein Planet war.

Du willst sagen, Atlantis war ein ganzer Planet? Deine Sichtweise hätte denen Gefallen das kannst du mir glauben :lachen: Die hätten dich gefeiert
 
Du willst sagen, Atlantis war ein ganzer Planet? Deine Sichtweise hätte denen Gefallen das kannst du mir glauben :lachen: Die hätten dich gefeiert

Soweit es durch Geistführer gechannelt wurde, ist man bei Inkarnationen nicht zwangsläufig auf die Zeit angewiesen.
Heißt, es könnte ungefähr so laufen, dass die Seelenfamilie wartet bis alle wieder im Jenseits sind und anschließend ein neues Szenario aussucht wo man Erfahrungen machen will.
Da der Planet ja ebenfalls Bewusstsein ist, wäre es wahrscheinlich möglich auch ein komplett neues System zu erschaffen oder wieder im Mittelalter zu inkanieren.
Somit wäre es auch theorethisch möglich, dass nicht alle die sich an Leben aus Atlantis erinnern können das "gleiche" Atlantnis erlebt haben.
 
Soweit es durch Geistführer gechannelt wurde, ist man bei Inkarnationen nicht zwangsläufig auf die Zeit angewiesen.
Heißt, es könnte ungefähr so laufen, dass die Seelenfamilie wartet bis alle wieder im Jenseits sind und anschließend ein neues Szenario aussucht wo man Erfahrungen machen will.
Da der Planet ja ebenfalls Bewusstsein ist, wäre es wahrscheinlich möglich auch ein komplett neues System zu erschaffen oder wieder im Mittelalter zu inkanieren.
Somit wäre es auch theorethisch möglich, dass nicht alle die sich an Leben aus Atlantis erinnern können das "gleiche" Atlantnis erlebt haben.

Atlantis ist Atlantis. Das ist so als würdest du dich in 5 Jahrtausenden an Europa erinnern und voll stolz "höhö ich war in Europa" ... Europa ist Europa das sich mit der Zeit verändert, sonst nichts, folgedessen erleben es auch alle anders.
 
Die erste menschliche Seele ist ungeboren und befand sich auf dem Planeten Eden. Er ist immer noch da. Die Kinder jedoch, die er zeugte, waren sterblich und die schickte er auf die Erde. Die erste geborene Seele war die des Jesus Christus (Adam, die Sonne), die zweite die von Eva (Schüßel), die dritte die von Abel (Schlüssel). Es folgten auch Lilith (Schloß) und andere. Alle sterblichen Kinder schickte der Vater mit einem Raumschiff auf die Erde, damit sie dort geboren werden und sterben und wiederauferstehen können. Heute bin ich der Schlüssel, das Kind des Merkurs, und Barack Obama ist das Kind der Sonne.





...und ich, wenn ich deine "ausführungen" lese....................bin "sprachlos"


shimon, der alte :danke:
 
Vor dem Hintergrund von Rückführungen und früheren Leben würde mich einmal interessieren, wann die erste Seele mit menschlichen Eigenschaften inkarniert ist.

Angesichts dessen, dass der lineare Zeitablauf eine Spielregel des physischen Universums ist gibt es keinen Anfang jenseits des physischen Fokus. Das ALLEINE bringt Vorstellungswelten aus sich selbst, seinem Bewusstsein hervor, die auftauchen und wieder verschwinden; eine dieser Vorstellungswelten ist das dreidimensionale Bezugssystem; alle an dieser Vorstellung beteiligten Bewusstseineinheiten, also auch Wesenheiten mit ihren im physischen Fokus zentrierten Aspekten (Menschen) existieren simultan, nehmen den Inkarnationsweg aber linear wahr, konditioniert durch die Spielregel dieses Systems.
 
Ich bin der Meinung, dass der Mensch von Anfang an Mensch war,
und die Vorfahren des Menschen keineswegs Affen/Primaten waren,
da das Tierbewußtsein erwiesenermaßen ja "anders" ist.

Der Mensch hatte in der Vergangenheit zwar tierähnliche Lebensarten
gehabt, aber er war immer im menschlichen Bewußtsein,
konnte also auch hochintelligent oder dumm sein, aber er war nie "Tier".
 
Ich bin der Meinung, dass der Mensch von Anfang an Mensch war,
und die Vorfahren des Menschen keineswegs Affen/Primaten waren,
da das Tierbewußtsein erwiesenermaßen ja "anders" ist.

Warum soll sich ein oder das Bewusstsein nicht ändern und sogar weiten können?
Das geht doch sogar unter Menschen, wenn die 'Schleier' fallen.

Der Mensch hatte in der Vergangenheit zwar tierähnliche Lebensarten
gehabt, aber er war immer im menschlichen Bewußtsein,
konnte also auch hochintelligent oder dumm sein, aber er war nie "Tier".

Der Mensch ist ein Säuge-Tier, soweit ich weiß.
 
Werbung:
Sowas wie menschliche oder tierische "Seelen" gibt es nicht.

Jeder Hund kann im nächsten Leben als Mensch wiedergeboren werden und jede Ameise als Mensch.
 
Zurück
Oben