erste Erfahrungen mit dem Verbündeten

Werbung:
Ich weiß nicht, was du wissen möchtest.
Wenn dich Schamanismus interessiert, sind hier viele Threads, in denen du dich einlesen kannst.

lg moni
 
Also ich hab keine Ahnung was mein Kraft Tier ist....
Ja und mit Schamanismus liebäugel ich nur...:X3:

Aber....
Ich ehre die Natur und alles was darin enthalten ist, den ich bin Teil aller Flüsse, aller Bäume, Berge, dem Regen... und aller Tiere dieser Erde!

Ich verehre das Leben als Teil davon, habe Respekt vor dem Leben als Schüler von ihm und verbinde mich mit allem was da Lebt, und hoffe mich darin wiedererkennen zu können!

Das fängt schon beim Grashalm an! selbst von ihm kann man was lernen....

Er ist biegsam,
Ihm kann der Sturm nicht's anhaben, ähnlich wie dem Fisch der Sturm nicht's anhaben kann!
Ein Fisch kann nicht fallen und ein Grashalm auch nicht!

Und so lehrt und inspiriert uns die Natur immer wieder von neuem und lässt uns mit ihr weiter wachsen....:)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich cool, ja wenn man in der Natur aufwächst merkt man so einiges. Ich Liebe Die Natur auch kann sehen wenn Menschen durchlaufen und so.
Auch das Überleben.
 
Ich weiß nicht, was du wissen möchtest.
Wenn dich Schamanismus interessiert, sind hier viele Threads, in denen du dich einlesen kannst.

lg moni
Hay Moni,
danke
Ich suche nur Antwort wie man es richtig macht mit schwizthütte.
Ich inntersier mich wegen deine Begegnungen.danke
Schöne Grüße Patrik
 
Werbung:
Zurück
Oben