erste Erfahrungen mit dem Verbündeten

Werbung:
Was bei mir kommt - eventuell ein anderes, vergangenes Leben in Süddeutschland? Die können echt ZIEHEN noch.

Du kannst tief fühlen, das IST Schamanismus, keine fremden Hüte und Glauben. Du hast einen Teil in der, der mit den Naturentitäten verschmelzen KANN. Und das meldet sich da vlt? Ist ja sehr schwieriger Boden, sowas von so weit & per netz zu erkennen.

Reise doch mal hin, fragend - was bedeutet es, liebes Unbewusstes?
 
Ist das dann nicht eher eine Art Angst?

es ist mir eine strategie, eine innere haltung,
die das gegenüber auf gleich stellt.

mal ein beispiel dazu, egal wie es klingt:
mit dem vorgesetzten zum obervorgesetzten bestellt werden und wissen, dass da ein anschiss wartet.
da wäre angst angemessen.
wollte ich nicht.
ich hab mein höchstes potenzial angerufen und auch das der anderen beteiligten,
und das ende war: wir sprachen auf gleich,
ich kam nicht auf die idee, mich irgendwie zu entschuldigen,
obwohl ich (im hinterher-darüber-nachdenken) wohl mehrmals indirekt darauf hingewiesen wurde,
und am schluss hab ich noch bitten geäußert,
auf die eingegangen wurde.

indem ich ihr "höchstes potential" - keine ahnung wie man es noch nennen könne, ist mir auch egal - eingeladen habe,
habe ich sie geehrt.

ist das verständlich???

kanns nicht besser

lg moni
 
aber ich komme ins ehren
wenn ein konflikt besteht
das ist so tief, das geht bis in die wurzeln.

nachtrag
(kommt davon, wenn ich wieder einmal zu schnell bin)

ich komm ins ehren
wenn ein kontakt besteht.

- wenn es ein konflikt wird,
zieh ich mich dahin zurück
und bleib dabei.

lg moni

dabei bitte ich zu bedenken,
dass ich auch noch normal reagieren kann ;)
und das oben
ist irgendwie die endform.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
ach du has das gemert son mist aber auch aba sag nix weider ja?
ist lustig - aber net für die anderen
macht türen zu​
das ist dann wieder nicht lustig
für dich​
und wenn´s hier passiert
für mich​
aber ich hab auch schon ausgeteilt
vielleicht​
kassier ich jetzt:(

wär schad

aber macht nix
ausgleich muss sein:)
 
Werbung:
Nur Mut! Was ist, darf auch benannt werden. ;)

oder man geht. also ich bin da eher auch warrior.
 
Zurück
Oben