erotischer Traum .... Mann mit anderer Frau....

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Liebes Forum,

ich träume in letzter Zeit sehr erotische Träume... nicht wirklich schön für mich, da mein Mann mit einer anderen Frau zu sehen ist...

hier.. aktuell... für mich gar fast völlig real .... (um zu beschreiben, ob wichtig oder nicht... wir haben damals im Kindergarten eine Mutter kennen gelernt, die mein Mann äußerst sympathisch findet.... bei Treffen etc., sucht er den Kontakt mit ihr - Umarmung, Berührung etc.)... für ihn rein platonisch, wie er sagt, aber eben sympathisch...

jetzt habe ich öfters Träume, daß er sexuell mit ihr tätig wird... aktuell dieser:

ich erlaube, rein um zu gucken, ober er es eingeht, mit ihr sexuell tätig zu werden. Eindeutig Erektion, beide sind nackt, in der Badewanne... als es "los gehen soll", gehe ich dazwischen... ich kann es nicht ertragen, dieser Anblick, diese Gedanken... ich höre sie noch zu meinem Mann sagen" das ist aber nett von Deiner Frau"... ich schreie sie an.. "nett? Wie geschmacklos ist das..?"
Mein Mann hatte vor, mit ihr zu schlafen.. und irgendwie sehe ich hinten an in der Badewanne unser kleines Kind da stehen...

dieser Traum ist so real für mich.... er läßt mich nicht mehr los. Ich habe Angst...
Was könnte dies bedeuten....?

LG
Glashaus
 
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, dass du eifersüchtig bist, weil Du weißt, dass dein Mann diese Frau symphatisch findet.Äusserst sogar.
Das nagt warscheinlich an dir, mehr als du zugeben möchtest, und du versuchst es im Traum zu verarbeiten.
 
Werbung:
ich habe mit Traumdeutung keine Ahnung, aber ich will halt auch mal einfach was schreiben :D
Also für mich hört sich dein Traum so an, dass du eine bewusste oder unbewusste Angst davor hast, dass dein Mann dich betrügen würde. Vielleicht hat er das ja mal getan ?
Dass dein Kind dabei in deinem Traum zu sehen ist deutet für mich daraufhin, dass du Angst hast, dass so ein Ereignis eure Familie zerstören könnte.

Das ist meine unprofessionelle Vermutung ^_^
 
Zurück
Oben