Ernährungshypochonder

Werbung:

ja, total verrueckt,
was Aengste so fuer Ausuferungen haben koennen. Und was der Glaube so dann alles formt.

naja, ich sag mir immer, was jeder fuer sich selbst so macht in Richtung Ernaehrung kann mir egal sein,
aber Kinder mit reinziehen und sie dann noch in Gefahr bringen , das finde ich echt tragisch und unverantwortlich.
 
Ich hab sowas, was man landläufig einen "Saumagen" nennt. Ich kann alles essen und davon viel.

Aber zum Trend. Jede Zeit hat ihre Modeerscheinungen, auch im Gesundheitsbereich. Das geht wieder vorbei.
Spätestens dann, wenn´s den Leuten vielleicht mal nicht mehr so gut geht.

:rolleyes:
Zippe
 
Laktoseintoleranz ist doch schon wieder Out, der neue Trend geht zu Zuckerintoleranz.
Das wird der nächste große Trend.
Heutzutage hat ja jeder schon Angst vor Zucker, natürlich nur dann wenn man weiß, dass Zucker drinnen ist, sonst merkt man davon natürlich nichts.
So kann man sich dann auf seine Erkrankung berufen um keinen Zucker zu sich nehmen zu müssen.
 
Manipulative Gruppendynamik. Allergische Reaktionen haben viel mit der Psyche zu tun. Der alte Hiob wusste das noch... "Denn das ich gefürchtet habe, ist über mich kommen, und das ich sorgte, hat mich getroffen."


Verdauungsbeschwerden können rein psychosomatisch verursacht sein. Erst produziert man die Verdauungsbeschwerden indem man sich mit Essensängsten verrückt macht und dann kann man sich im ganzen Bekanntenkreis damit wichtig machen was man alles angeblich nicht verträgt.
 
Werbung:
Zurück
Oben