Erleuchteter Heiliger oder einfach Mensch?

Werbung:
OT

Ohne daß du das jetzt gesagt hast, hätte es wahrscheinlich niemand bemerkt. Danke für den Beitrag :)

Schreib doch ganz einfach was zum thema, wenn dir danach ist, oder lass es xD

Viel gibts zu dem thema ohnehin nicht mehr zu sagen, aber wenns dir auf den fingernägeln so sehr brennt...tob dich aus...ebenso raus...xD

"Seine Meinung ist die rechte,
wenn er spricht, müßt ihr verstummen,
sonst erklärt er euch für Schlechte
oder nennt euch gar die Dummen.

Leider sind dergleichen Strolche
keine seltene Erscheinung.
Wer nicht taub ist, meidet solche
Ritter von der eignen Meinung!"
(von Wilhelm Busch)

Ich tob mich dann mal raus ;)
 
Das ist es, nichts anderes, verbunden mit Körperlichkeit - Holztiger mag den Extremsport, die Grenzen austesten, erfahren und ein Stück darüber hinausgehen.

Snow- und Skateboarden gehört da auch dazu, aber das erleb ich nicht ganz so meditativ...Klettern ist wirklich eine Herausforderung für alle Sinne, auf allen Ebenen.^^

Beim Klettern ist absolute Aufmerksamkeit und Gewahrsein gefragt sowie Geschmeidigkeit und Krafteinschätzung.

Wenn das keine Meditation in Bewegung ist, dann weiß ich es auch nicht ;-)
 
Nochmal zurück zur Anwendung der hard core Webetechniken und Systembeinflussung wie der Merowinger in Matrix durch schamanische Techniken und die dazu in Betracht gezogene moralische Haltung.
Des besten Satz dazu hat mir heut Jesus gesagt: "Allen ist eins, ein von äußeren Einflüssen unabhängiges Glück zu finden."
 
Super Fee, dann wollen wir mal? Ich zeig dir ein paar Klettertechniken und du zeigst mir dann, wie dein inneres Kind klettert ;)
Neue KletterpartnerInnen...sind immer herzlich willkommen xD
Mit mir hättest keine Freude mehr , ich bin schon zu alt .
Meine Erfahrungen hab ich an meinen Grenzen gemacht , glaube mir das war vielleicht mindest so , wenn nicht intensiver, weil wesentlich langwieriger.Extrem Leben.
darüber müßte ich allerdings 2-3 Bücher schreiben.
aber deiner ist länger , ich bin eine Frau.
Ich bin kein Theoretiker.;)
 
Werbung:
Deswegen habe ich die Neutralität gewählt...beide Seiten würden mich als General schätzen, doch ich muss den Wesen der Finsternis genauso entsagen als wie den Kriegern des Lichtes...
Was ist für dich Neutralität, oder besser gefragt, wie lebst du diese Neutralität im ganz normalen Alltag?
Kannst du mir dazu ein praktisches Beispiel aus deinem Leben geben?
 
Zurück
Oben