Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Das ist hochgradig Humbug. Aber ich sehe vielmehr, dass es dir offenbar darauf ankommt, einen Gegner zu haben, den du bekämpfen kannst, wofür ich allerdings nicht zur Verfügung stehe.

Nicht bei diesem Thema.

Bin schon wieder weg.
Du bist kein Gegner für mich. Wenn schon, möchte ich einen richtigen Gegner haben. :LOL:
 
Werbung:
Auch wenn ich hier sehr viel lese und in diesen thread als ins lächerliche gezogen sehe ja ich kann sagen Engel gibt es ich habe nie an sowas geglaubt habe es selbst als lächerlich gesehen und Witze gemacht aber eines tages als ich einen riesen Streit mit meiner Frau hatte setzte sich ein alter mann zwischen uns und erzählte aus heiterem himmel was von zusammenhalt und das die ehe eine Prüfung ist und das manchmal ein streit da ist um sich die Hörner anzustoßen und ich mal denken sollte das es oft nur sinmlose belanglose Kleinigkeiten sind wo man streitet und sowas niemals n grund für ne trennung wäre der mann wusste nichts über unseten streit oder das ein streit je da war er wusste auch nicht das meine frau 2 Bänke weiter sass. Wir haben diesen mann niewieder gesehen aber wir stiegen aus und der streit war zuende hatten danach besten sex. Seit dem tag glaube ich an engel
 
@Waswowann

Wenn du sensible bist, kannst du die Anwesenheit eines Engels auch spüren. :)

Nachtrag: Engel können auch in der Gestalt eines Tieres erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops: *neugierig guck*
Was ist geschehen?
:X3::D
Wie jeder andere musste ich das Paradies auch verlassen, da ich nicht vollkommen war. Wie jeder andere benutzte ich ein negatives Gebet, das erhört wurde und dessen Erhörung noch andauert. Die Engel im Paradies hatten überlegt, wie sie den Menschen helfen könnten, und so wurden etliche zu Seelenengeln, um den Menschen ihre Inkarnationen zu erleichtern. Meine Freunde auch.
 
Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Viele von Euch werden sich ihre Meinung, ob es Engel gibt oder nicht, schon gebildet haben. Es wäre aber trotzdem schön zu sehen, wie ihr generell über dieses Thema denkt. Unter Engeln verstehe ich selbstverständlich auch Dämonen (gefallene Engel), allerdings keine Geister o.Ä. Da ich an Meinungs-, Erfahrungsaustausch interessiert bin, würde ich Euch bitten auch mal ein paar Erlebnisse mit Engeln bzw. gefallenen Engeln zu erzählen.

Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nicht ins lächerliche zieht.

Ich würde Euch auch bitten respektvoll und höflich miteinander umzugehen, auch wenn ihr nicht die gleiche Meinung vertreten solltet.

In diesem Sinne... Alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Viele von Euch werden sich ihre Meinung, ob es Engel gibt oder nicht, schon gebildet haben. Es wäre aber trotzdem schön zu sehen, wie ihr generell über dieses Thema denkt. Unter Engeln verstehe ich selbstverständlich auch Dämonen (gefallene Engel), allerdings keine Geister o.Ä. Da ich an Meinungs-, Erfahrungsaustausch interessiert bin, würde ich Euch bitten auch mal ein paar Erlebnisse mit Engeln bzw. gefallenen Engeln zu erzählen.

Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nicht ins lächerliche zieht.

Ich würde Euch auch bitten respektvoll und höflich miteinander umzugehen, auch wenn ihr nicht die gleiche Meinung vertreten solltet.

In diesem Sinne... Alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
Zurück
Oben