Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Die Idee der Wiederauferstehung hatte Jesus selber eingebracht, um dadurch mehr Menschen für seine Lehre zu gewinnen. Er lehrte, was der Mensch tun müsste, um wieder ins Paradies aufgenommen werden zu können.
Stimmt.. ist eigentlich ganz einfach.. aber deshalb so schwer ...
Bedingungslose Liebe zum Leben wie es halt ist !!
 
Werbung:
Ich glaube und vertraue der Macht der Engel. Sie sind mein Heil, Segen, Ansprechpartner . Ich nehme Sie wahr, durch helles Licht, liebevolle Wärme, durch Botschaften in den Träumen und das ich mit Ihrer Kraft und Führung so viel gelernt habe.
Sie stehen mir in meiner Not bei, spenden mir Trost, geben mir Kraft und Zuversicht.
Ohne Sie wäre ich nichts. Sie sind bei mir jeden Tag und Nacht. Sie sind Gottes Licht und Liebe und gehen mit mir meinen Lebensweg.
Sie lösen alles was nicht so gut war in meinem Leben in Liebe auf. Danke danke.:flower2::danke:
 
Sie können die Schriftworte und Gleichnisse deuten und auch andere Informationen geben. Einer von ihnen besitzt mehrere Informationen zu dem Menschen, dem er helfen soll mit seinen Kollegen und trifft Entscheidungen, wenn es mehrere Meinungen gibt.
 
Danke Engel Christian für Ihre Worte.
Leider versteh ich die Antwort nicht. Meinen Sie , die Engel koennen mir auch andere Informationen geben, als ich angegeben habe ?
Bitte um Erklärung. Danke.
Will dazulernen.
 
Haben Sie auch schon Erfahrungen mit Erdenengel?
Glauben Sie das die Erdenengel Ihr Leben im Dienste der Natur und Menschen, die benachteiligt sind, stellen sollen?
Bitte um Antwort, falls Sie damit Erfahrung haben. Danke. :)(n)
 
Danke Engel Christian für Ihre Worte.
Leider versteh ich die Antwort nicht. Meinen Sie , die Engel koennen mir auch andere Informationen geben, als ich angegeben habe ?
Bitte um Erklärung. Danke.
Will dazulernen.
Man kann zu Engeln von Gott Kontakt aufnehmen. Wenn die Engel es für richtig halten, antworten sie. Das kann man mit einem Pendel ausprobieren. Man sollte aber immer eine Anrede benutzen (Engel von Gott).
Wenn sie wissen, dass der Mensch biblisches Interesse hat, und er auf sie hören würde, würde es sie motivieren in ihrer Arbeit. Sie würden dann auch bei der Umsetzung der Lehre Jesu behilflich sein. Sie würden je nach Bereitwilligkeit Informationen liefern.
Im Normalfall arbeiten sie ja unterbewusst und versuchen dem Menschen in seiner Inkarnation zu helfen, so gut wie es können. Je mehr positive Energie jemand hat, umso besser.
Das Unterbewusstsein ist einer der Seelenengel. Er entscheidet über die Freigabe von Informationen.
 
Engel gibt es nur im Schutzformat. Sie sind keine "Boten". Welche Botschaften sollten das sein? Und wieso sollte es solche Wesenheiten geben, die uns indoktrinieren wollen? Und nichts anderes ist eine "Botschaft". Ein Indoktrinierungsversuch.

Nein, jedem ist ein Engel von Geburt an zugeteilt, der ihn beschützt, und, falls gewünscht, auf die Spur seiner Bestimmung bringt. Aber nur, falls gewünscht.
 
Engel gibt es nur im Schutzformat. Sie sind keine "Boten". Welche Botschaften sollten das sein? Und wieso sollte es solche Wesenheiten geben, die uns indoktrinieren wollen? Und nichts anderes ist eine "Botschaft". Ein Indoktrinierungsversuch.

Nein, jedem ist ein Engel von Geburt an zugeteilt, der ihn beschützt, und, falls gewünscht, auf die Spur seiner Bestimmung bringt. Aber nur, falls gewünscht.
Wenn du dich mit dem Thema Engel auseinandersetzst, wirst du sehr schnell darauf kommen, dass eine der Hauptaufgaben der Engel die Überbringung einer göttlichen Botschaft an die Menschen ist.
Da der Ton Deines Beitrags nicht gerade wohlwollend den Engeln gegenüber ist, gehe ich davon aus, dass Du keine Absicht hast, das Thema zu vertiefen, sondern, dass Du Dich nur darüber lustig machen willst.
 
Werbung:
Angels are outstanding.
Eine intellektuelle Diskussion, ein Gespräch, das auf dem Verstand basiert, ist bezüglich Engel unmöglich.
You cannot express the message in words.
Gewisse Botschaften können nicht in Worte gefasst werden.
Engel manifestieren sich hauptsächlich visuell.
 
Zurück
Oben