Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Werbung:
Der Gesandte findet zunächst in Vers 1 des 6. Kapitels der Offenbarung Erwähnung.
in offenb 1,6 steht nix über ein gesandter aber in kapitel 7 steht von Jesu kommende.
Nochmal meine frage: wo steht in Hl Schrift dass ein gesandter mit namen Jonathan kommen wird und wovon Verkündigen wird? Bitte die Bibelstellen zitieren und keine abweichende antwort geben! Danke
 
was steht dort?Warum zitierst du nicht? Ich möchte gerne gewust, warum diese Gesandter kommt und was seine Botschaft sein wird?
Offb 6,1-2: "Und ich sah, als das Lamm das erste von den sieben Siegeln öffnete, und ich hörte eines von den vier Tieren wie mit Donnerstimme rufen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd, und der auf ihm saß, trug einen Bogen, und es wurde ihm ein Kranz gegeben, und siegreich zog er aus, um zu siegen."
Das erste Siegel ist bereits geöffnet, der erste Teil der Prophezeiung erfüllt. Jonanthan war somit ausgewählt worden.
Der Gesandte wird kommen, um seinem Gott zu dienen. Er wird an seinen Bruder erinnern und die Frohe Botschaft vom Reich Gottes in eigenen Worten darlegen. Er verdeutlicht sie. Der Menschheit bleibt nicht viel Zeit danach. Denn vor seiner Wiederkehr kommen noch "zwei andere Reiter".
 
hmmm.. bist du dieser Botschafter der kommen wird?
Belassen wir es dabei, dass irgendjemand kommen wird, der wie ein Außerirdischer erscheinen wird. Er wird sich vorstellen und seine Arbeiten machen. Jeder wird entscheiden müssen, ob er ihm glauben will oder nicht.
Die "Dunkelkräfte" werden sich zurückhalten, da sie die Engel fürchten. Aber irgendwann wird Jonathan die Erde verlassen.
 
Werbung:
in offenb 1,6 steht nix über ein gesandter aber in kapitel 7 steht von Jesu kommende.
Nochmal meine frage: wo steht in Hl Schrift dass ein gesandter mit namen Jonathan kommen wird und wovon Verkündigen wird? Bitte die Bibelstellen zitieren und keine abweichende antwort geben! Danke
Nicht Kapitel 1, sondern Kapitel 6. Eine namentliche Erwähnung gibt es nicht.
Es wird ein weißes Zubringerfahrzeug (Raumfahrzeug) sein, das auf dem Domplatz landen und noch verweilen wird. Der "Bogen" bezeichnet den Schutz, den er haben wird. Der "Kranz" bezeichnet seinen Sieg über den Unglaube - er wird präsent bleiben und dafür Sorge tragen, dass jeder Mensch irgendwann vollkommen sein wird.
 
Zurück
Oben