Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Werbung:
wer ist der zweite Sohn und wer ist eure Höchste?
Als der "Höchste" wurde auch unser Gott bezeichnet. Zumindest von den Seelenengeln in mir.
Ein zweiter Sohn ist der Christenwelt nicht bekannt, da die beiden Gleichnisse, in denen er erwähnt wurde, nicht dahingehend gedeutet wurden. Das Gleichnis von den ungleichen Brüdern z.B.bezieht sich auch auf Jesus selbst und seinen Bruder, den die Engel als Jonathan benannt hatten. Und dieser wird es sein, der an die Öffentlichkeit kommen wird im Jahr 2020.
 
Als der "Höchste" wurde auch unser Gott bezeichnet. Zumindest von den Seelenengeln in mir.
Ein zweiter Sohn ist der Christenwelt nicht bekannt, da die beiden Gleichnisse, in denen er erwähnt wurde, nicht dahingehend gedeutet wurden. Das Gleichnis von den ungleichen Brüdern z.B.bezieht sich auch auf Jesus selbst und seinen Bruder, den die Engel als Jonathan benannt hatten. Und dieser wird es sein, der an die Öffentlichkeit kommen wird im Jahr 2020.
Hmmm. Ich verstehe so; Jesus hat einen Bruder, heiss Jonathan?
Und der Jonathan wird sich am 2020 veröffentlichen, ich gehe davon aus wie ein Mensch und wird uns ein Botschaft verkünden.!!
Und du bist hier als EngelChristian, um zu sagen.

verstehe ich so?
 
ja klar. die sind botschafter aber keine hatte die Prophetie bzw Wort Gottes um zu veränder gekommen sondern zum erfüllen.
Alles, was ausserhalb der Hl Schrift sind, sind für mich falsche geist. in 1johannes evang. steht deutlich dass in die Welt viele falsche geister gekommen.warum auch nicht falsche Engel?
Die Prophezeiungen der Seelenengel in mir beziehen sich auf Verse der Offenbarung. Darin ist dieser Gesandte unseres Gottes, der vom "Lamm" erwählt wurde, mehrfach erwähnt. Die Engel verändern nichts aus der Schrift, sondern deuten und kündigen an.
 
Hmmm. Ich verstehe so; Jesus hat einen Bruder, heiss Jonathan?
Und der Jonathan wird sich am 2020 veröffentlichen, ich gehe davon aus wie ein Mensch und wird uns ein Botschaft verkünden.!!
Und du bist hier als EngelChristian, um zu sagen.

verstehe ich so?
Ja, das stimmt. Er wird das Wort Gottes predigen in einfachen Worten. Gott wollte, dass diese Seelenengel in mir diese Ankündigung machen.
Der zweite Sohn wird nicht als "Opferlamm" kommen, sondern als ein Gesandter, der auch anderswo im Weltall tätig werden will.
 
Ein zweiter Sohn ist der Christenwelt nicht bekannt, da die beiden Gleichnisse, in denen er erwähnt wurde, nicht dahingehend gedeutet wurden. Das Gleichnis von den ungleichen Brüdern z.B.bezieht sich auch auf Jesus selbst und seinen Bruder, den die Engel als Jonathan benannt hatten. Und dieser wird es sein, der an die Öffentlichkeit kommen wird im Jahr 2020.
Hm ..., was ist dann mit Jacobus, dem jüngeren Bruder Jesus, der auch zu den Jüngern gehörte?

Merlin
 
Werbung:
Ja, das stimmt. Er wird das Wort Gottes predigen in einfachen Worten. Gott wollte, dass diese Seelenengel in mir diese Ankündigung machen.
Der zweite Sohn wird nicht als "Opferlamm" kommen, sondern als ein Gesandter, der auch anderswo im Weltall tätig werden will.
wird diese Gesandter bereits von eine Frau geborenes Kind? Wohnt in Deutschland?
 
Zurück
Oben