Erlebnis nach Medi

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Grüß euch,

seid einiger Zeit beschäftigt mich ein Erlebnis, welches ich aber nicht wärend einer Meditation hatte, sonder danach.

Ich unterhielt mich gerade mit jemanden im Chat und wollte gerade aus meinem Sessel aufstehen... als ich mitmal mit physischen Augen ein
Kreuz sah, das in mich hineinfuhr :confused:
Ich sah zu und als es vorbei war.. ging ich wieder ganz normalen weltlichen Dingen nach und unterhielt mich auch weiter im Chat. Nahm es einfach so hin.

Doch im Nachhinein mach ich mir schon Gedanken, was das war.
Das Kreuz war weiss und an allen Seiten gleich lang.
Über das Symbol selbt findet man nun in Google genug Info´s,
Symbol für Himmel und Erde, 4 Elemente.... aber was bedeutet es, wenn es in mich hineinfährt?? :confused:

Ich kann jetzt auch nicht behaupten das sich groß etwas geändert hätte. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.

Kann mir von euch vielleicht jemand etwas dazu sagen, bitte?

LG Willow
 
Werbung:
dazu muss man schon n bissel mehr wissen.. warum die medi hast du wünsche gehabt/geäussert oder probs bearbeitet usw....solche dinge geschen, hatte ich auch schon einige male zwar nicht soein kreuz aber ähnliches ... bis auf die zusammenhänge mit wünschen probs und einstellungen und das diese dadurch unterstützt werden hab ich aber auch keine andere erklärung... ich fands schön...und ich hab ein Symbol welches ich mal bekam im folgenden häufiger benutzt um meine Energiereserven zu füllen :)... äh mach ich doch immer noch und es ist schon 2 Jahre her *lächel


ps nat besteht, wenn man mit anderen zusammen macht immer die Möglichkeit das irgendwer absichtlich oder unabsichtlich einem etwas rüber sendet und dies dann so interpretiert wird.. also golden hell würd ich meist als positiv unterstützend einordnen -obwohl ich da auch schon anderes gesehen hab..
glg Ron
 
Hallo Ron,

also in der Medi davor habe ich einfach nur Energiekreisläufe gemacht.
Also keine Wünsche geäussert oder so etwas, was in irgendeiner Weise
einen Sinn im zusammenhang mit dem Symbol erklären könnte.
Ausser es würde die Laufbahn der Energie darstellen... das wär evtl. ne Möglichkeit.

Ich meditiere allein.
Aber, so wirklich ausschlissen, dass mein Gesprächspartner aus dem Chat, mir ein Bild oder was auch immer gesendet hat, kann ich nun auch nicht.

Vielleicht ist das auch die einzigst logische Erklärung.... hmmm
Ich weiss es nicht... es bleibt mysteriös... :confused:

LG Destiny
 
War das die einzige Mal, dass dir so etwas passiert ist? Oder hast du schon auch andere Sachen so gesehen?
 
Hallo SabiMa,

nein, nicht in gewöhnlichen Altagssituationen oder bei normalen Gesprächen ist soetwas passiert.
Darum denke ich ja, das es etwas auf sich haben muss, sonst hätte ich es nicht wahrgenommen.

:)
 
Wieso muss es was auf sich haben?
Weil es außerhalb von meditativen Situationen aufgetreten ist?

Ich denke, es hatte was mit dem Gespräch zu tun.

Bibliche oder besser gesagt christliche Symbole zeigen, das die
dort vorhandene Haltung bei Dir von dem Gespräch oder so angsprochen wurde. Also es wurde evt. einfach Deine religiöse Haltung "angesprochen".

Man kann solche Sachen auch außerhalb von Meditation erleben.
Die Meditation öffnet unseren Wahrnehmungsraum, als den inneren,
für unsere bildlichen Gedanken. Es kommt einem halt kein Gedanke in den Kopf,
sondern ein Bild.
Das Du natürlich ähnlich einem Traum auch versuchen kannst zu entschlüsseln.

Ist denn das Symbol jetzt so total fremd für Dich bzw. sagt Dir das alles nichts?

Oder ist eher der Umstand, dass Du so im Alltag auf einmal ein inneres Bild hattest so besonders?
Ist ja auch, kann aber öfters kommen.
 
Werbung:
Grüß euch,

seid einiger Zeit beschäftigt mich ein Erlebnis, welches ich aber nicht wärend einer Meditation hatte, sonder danach.

Ich unterhielt mich gerade mit jemanden im Chat und wollte gerade aus meinem Sessel aufstehen... als ich mitmal mit physischen Augen ein
Kreuz sah, das in mich hineinfuhr :confused:
Ich sah zu und als es vorbei war.. ging ich wieder ganz normalen weltlichen Dingen nach und unterhielt mich auch weiter im Chat. Nahm es einfach so hin.

Doch im Nachhinein mach ich mir schon Gedanken, was das war.
Das Kreuz war weiss und an allen Seiten gleich lang.
Über das Symbol selbt findet man nun in Google genug Info´s,
Symbol für Himmel und Erde, 4 Elemente.... aber was bedeutet es, wenn es in mich hineinfährt?? :confused:

Ich kann jetzt auch nicht behaupten das sich groß etwas geändert hätte. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.

Kann mir von euch vielleicht jemand etwas dazu sagen, bitte?

LG Willow

das kreuz gebiert den punkt..den stern der an deiner nasenwurzel der erweckung wartet...es ist der stern von bethlehem im übertragenem sinne also der göttliche lichtfunke ...die 4arme ...entsprechen den 4 welten und die essenz ...dem punkt in der mitte wird meist übersehen ..ein anderes symbol...das ähnliches aussagt ist eben das pentagramm...da haben wir ihn dann den stern...der stern gebiert das kreuz der auferstehung und das kreuz sammelt sich wieder im stern von bethlehem...an deiner nasenwurzel...
 
Zurück
Oben